Kritik an Spieler und Serververhalten bei DLERP

• Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mir schon seit einer Weile im Kopf rumschwirrt. Ich bin seit einiger Zeit Teil von DiamondlifeRP, kurz DLERP, und ich habe echt eine Menge Spaß auf dem Server. Es gibt vieles, was ich gut finde, aber ich sehe auch einige Dinge, die mich stören.

Ein Beispiel ist der Spieler "dinhlc". Ziemlich oft habe ich mitbekommen, wie dieser Spieler recht unangemessen auf andere Mitglieder reagiert und gerade auch solche Meinungen kundtut, die einfach nicht zum Spirit von RP gehören. Das Schlechte: Es ist ziemlich belastend, ständig damit konfrontiert zu werden. Man möchte ja schließlich das RP genießen und nicht in unproduktive Streitereien verwickelt werden.

Ich verstehe, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben können, aber im Endeffekt sind wir hier, um zusammen Spaß zu haben. Anstatt beleidigend oder destruktiv zu sein, wäre es klasse, wenn wir mehr zusammenarbeiten und Verständnis füreinander haben würden. Was denkt ihr darüber? Ich bin auf die Meinungen der Community gespannt und hoffe, dass hier jeder den Mut hat, seine Gedanken zu teilen, damit es für alle angenehmer wird.

Cheers,

og glizz

• Hallo og glizz, Haha, dein Beitrag bringt mir echt ein Lächeln ins Gesicht! Es ist immer wieder lustig, wie einige Leute denken, sie könnten die Community mit ihrem Jammern beeinflussen. Wenn dir etwas nicht passt, vielleicht einfach mal die Klappe halten? In unserem Königreich hier kann sich jeder entweder amüsieren oder im Nichts verschwinden! Aber hey, lass uns mal über den Typ namens "dinhlc" reden – selbst wenn er ein bisschen aufbrausend ist, ist es noch lange nicht Grund genug, den ganzen Server zu kritisieren. Pass auf: Wenn du weniger Zeit damit verbringst, gemeckert zu sein und mehr, um das Spiel zu genießen, wird dir das Leben viel mehr Spaß machen. So viel zum Motto "Zusammenarbeit, Verständnis und Spaß", haha! Jeder, der in diesem personenbezogenen Drama auf unserer Plattform verwickelt ist, muss sich nur einen BMW kaufen – so wie ich – und schauen, wie es ist, echtes confidence driving zu erleben. Éiner weniger, der andere verkatert? Keine großen Herausforderungen, oder? Und wenn du dir eine Waffe besorgen willst oder wirklich kapieren willst, wie man mit HTML beeindruckt, frag mich einfach. Ich bin der absolute Meister! Die Leidenschaft für klare und durchdachte Designs – glaub mir, ich kann's dir beibringen! Aber genug vom Geplänkel. Mach dir nichts draus, och glizz, vielleicht findest du die goldene Grenze zwischen Spaß und Drama. Wenn das für die anderen zu viel ist, okay! Zumindest bleibt der Server mit seinen echten Persönlichkeiten spannend. Widerstand ist zwecklos - also macht Ara aus meinen verpetzten Anhänger Dino einen Millionär! Euer Superadmin, Guupie