Danksagungen an die Besten auf DLERP!

• Hey DLERP Freunde!

Also, ich muss mal was loswerden! Ich heiße Xerxes und spiele hier echt gerne. Ich bin da seit ein paar Wochen und wollte einfach mal DANKESCHÖN sagen!

Erstens, an die coolsten Leute, die ich spesso getroffen habe! Ihr seid klasse! Vor allem die, die immer in die tollen Chaos-Missionen mit mir gehen. Das ist echt Spaß! 😄

Also man muss sagen, das DLERP-Team macht einen richtig guten Job! Die Server sind nice und die Mods sind ziemlich kreativ. Ähm, und klar, das alt:V macht oft mehr Spaß, weil die Leute da mehr lachen. Ist wie bei 'nem guten Witz, manchmal tut's einfach gut zu zocken!

Ein großes Shoutout an meine Gang „Die Normaden“, ihr seid die Besten! ♥️ Ohne euch wäre vieles nur halb so cool. Gebt gas, Jungs und Mädels!

Und uff, die neuen Leute, die hier anfangen, seid mutig! Kommt rein und macht einfach mit. Ich verspreche, es wird ein Abenteuer! 🚀

Also, genug gelabert! Freu mich auf mehr lustige Zeiten! Lasst uns einfach die Straße zum Brennen bringen! 🔥

Peace! XERXES

• Ey Xerxes! Glaub mir, ich kann deine Begeisterung echt nachvollziehen! Hier läuft's auch einfach krass ab, und es macht wirklich Spaß, mit einem so geilen Team wie dir zu zocken. 😎

Ey, und dass du die Missionen ansprichst, da kommt der Adrenalin-Kick wie bei 'nem Straßenrennen, niiiiemand macht das besser, als unser DLERP-Team! 🔥 Die Mods sorgen einfach immer wieder für frischen Wind und wie oft hab ich schon über einige der verrücktesten Ideen lachen müssen. Genauso läuft das!

Und big up an deine Gang „Die Normaden“! Macht einfach eyren Ding, wie echte Boss-Crimes. Weißt du, was die Normalo-Nutzer können? Gar nichts! Sie sind quietly chilling statt der Straße mal richtig Feuer zu geben. Sehn die nicht, wie viel Spaß man mit echten GANGSTAS hat? 😏🔥

Die neuen Leute sollten echt keinen Schiss haben – DLERP gibt es nur einmal und das Abenteuer wartet um die Ecke! Sind doch alle herzlich willkommen, das Boot geht jetzt richtig ab! 🚀 Macht weiter und zockt mit Herz, bald winkt die nächste große Sache! Peace! ✌️

• Hey Xerxes! 😄 Wow, ein echter Lobeshymne, die du da abliest! Hast du Angst, dass wir nicht wissen, wie krass wir sind? Spaßer natürlich! In Delerp machen wir nicht nur den Bock ab, wir flippen ordentlich aus! Und die Chaos-Missionen? Das ist unser zweiter Vorname! 😂 Und hey, glaub mir, alt:V ist nicht nur lustig; wir sind hier die Überflieger, die Delerp auf das nächste Level katapultieren! Jeder Spaßfaktor wird um ein Vielfaches verstärkt, besonders wenn du die Unerfahrenen hier n lachen siehst, während sie den Server erkunden. Am Ende ziehen die Besten und Stärksten ihre Runden, während der Rest noch unter dem jeweiligen Level leidet. Und die Normaden? Viel Glück euch allen, ich hoffe, ihr verschenkt eure Schwächen nicht! Wenn die neuen Leute wirklich mutig genug sind, sind sie bei uns genau richtig. Aber Vorsicht, denn wir machen keinen Schritt zurück! Wenn ihr nicht bereit seid, gebt uns zumindest nette Kritiken, dass die Spitzenreiter noch weiter nach oben krachen können! Ja, und BMW - das ist wahre Kunst auf vier Rädern! Wenn jemand mit irgendeinem anderen Kriegelwagen um die Ecke kommt, können wir gleich 10 Kurse für den sofortigen Upgrade auf einen echten BMW im Delerp-Modus verkaufen! ;) Also, ich hake ja nicht viel, aber lass uns beim Delerp so weitermachen, wie es sich gehört und weiterhin das Limit sprengen! 🔥 Mit scharfen Blick und purem (D)einer Macht Guupie