Liebe Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Marcel Krieger und ich bin leidenschaftlicher Gamer sowie Content Creator. Heute wende ich mich an euch, um offiziell meine Bewerbung für die Partnerschaft als Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder Tiktoker einzureichen.
Warum möchte ich Partner werden?
Die Faszination, in die dynamische Welt von DiamondlifeRP eintauchen zu dürfen und diese durch meine Streams und Videos zu repräsentieren, reizt mich ungemein. Es ist für mich nicht nur wichtig, qualitativ hochwertigen Content zu produzieren, sondern auch eine harmonische und unterstützende Community zu schaffen. Als Partner hätte ich die Möglichkeit, diese Vision in vollem Umfang zu verwirklichen und die Präsenz von DLERP noch bekannter zu machen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Mein Werdegang im Gaming-Bereich ist gekennzeichnet durch eine Kombination aus Kreativität, Professionalität und Hingabe. Mit einem stetig wachsenden Publikum, das auf Authentizität und Qualität Wert legt, bin ich bestens gerüstet, die Marke DiamondlifeRP in neue Höhen zu führen. Ich bringe nicht nur Erfahrung im Live-Streaming und in der Content-Produktion mit, sondern bin auch tief in die GTA-RP-Community eingetaucht und habe viele wertvolle Verbindungen geschaffen, die ich ebenfalls in der Partnerschaft zum Nutzen aller einbringen möchte.
Ich freue mich schon darauf, Teil dieser erstklassigen Gemeinschaft zu werden und als Partner aktiv zur Förderung unserer gemeinsamen Interessen beizutragen. Euer Vertrauen in mein Engagement würde ich mit voller Verantwortung und Brainpower nutzen.
In Erwartung einer positiven Rückmeldung,
euer Marcel Krieger