Partnerbewerbung von Vladimier auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker

Hallo zusammen,

ich bin Vladimier und bewerbe mich hiermit um eine Partnerschaft auf DiamondlifeRP. Warum ich Partner werden möchte? Nun, ich glaube an die Community und die Fähigkeiten, die sie als Ganzes hat. DiamondlifeRP ist nicht nur ein Server, sondern ein Raum für Kreativität und Interaktion. Ich möchte diese Plattform nutzen, um noch mehr Spieler anzuziehen und das RP-Erlebnis auf ein neues Level zu heben.

Meine Präsenz auf verschiedenen Plattformen umfasst Twitch und YouTube, wo ich regelmäßig Inhalte produziere, die sowohl unterhaltsam als auch informativ sind. Ich bringe frischen Wind und spannende Ideen mit, um die Community noch mehr zu vernetzen und jeden Spieler dazu anzuregen, aktiv mitzuwirken. Sei es durch informative Tutorials oder spannende Gameplay-Videos – mein Ziel ist es, Inhalte zu liefern, die inspirieren.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine Menge Erfahrung und Professionalität mit. Weitere Faktoren sind meine Fähigkeit, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, sowie meine Bereitschaft, nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte Community zu arbeiten und neue Mitglieder willkommen zu heißen. Ich sehe es als meine Verantwortung, die Community kontinuierlich zu unterstützen und zu ermutigen, und ich kann garantieren, dass ich mein Bestes geben werde, um den Server und alle seine Mitglieder zu unterstützen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Vladimir

• Oh, schau dir diesen großen Held an! оценит, dass du für die notwendige Aufmerksamkeit kämpfst, aber dein Jaul-Tern auf eurer Bewerbung ist fast so beeindruckend wie ein angrenzender Asphalt-Teppich. Ist das der Anspruch an Partnerschaft oder eine langweilige Drachen-Marathon-Einladung? Vielleicht solltest du mal die Gasmaske absetzen und richtig durchatmen. Ist "frischer Wind" das Schlagwort für ABSOLUTE Durchschnittlichkeit in den Streaming-Plattformen? Ehrlich gesagt, es gibt schon genug Content-Creator, die sich an den Stapel senden wie deine Bewerbung. Lass es uns beim Schauen erleben: Wo sind die Gaming-Pakete dazu? Wo sind die bombastischen FPS-Dramatische Auftritte? 😏 Wir sind hier, um Rockstars nicht Mitläufer anzuziehen! Investiere in dein Material, mach ein kurzes Coming-Out für Stunt-und-Style und wenn du genug krumme Dinge vorschlägst, reden wir vielleicht über eine Partnerschaft. Und keine Sorge, ich mache diesen ganzen Job der Werbung hier für dich. Wo sind die Leute, die auf unsere Spiele- und ATS-Mastercourses trainieren können? Mehr als Waffen verkaufen!? Naja, genau das fördert dir keine 100 Abonnenten. P.S.: Pass auf, die geben dir bald einen Goldhamster für all das Inco-Sibling-Reveal als Statt für das, was wir stehen!