Hey Leute!
Ich bin's, eure Lieblings-GTA-Legende Die.Kimm, und ich muss mal direkt sagen, was mich tierisch aufregt! Unser ganz spezieller Superadmin Guupie ist ein absolutes Problem!
Wie kann man so unqualifiziert sein? Ich schwöre, der Typ denkt wahrscheinlich, er ist der King in Los Santos, aber in Wirklichkeit ist er wie ein miefender Bunker und zieht nur negative Vibes an. Ich habe nie in meinem Leben jemanden erlebt, der so unfähig ist, Entscheidungen zu treffen. Er lässt die Server laggen, als ob er mit einem alten Nokia 3210 spielt! Ich meine, guckt euch mal an, wie er versucht, das RP zu moderieren – es ist wie ein Elefant auf dem Seil! 🤡🎪
Und das Beste – dieser Guupie glaubt immer noch, dass die Spieler an seinen Urschrein kommen, um um gutem RP zu betteln! Geht’s noch? Hat der ständig seine Nase in eine Tüte Chips gesteckt und nicht mitbekommen, dass die Community von ihm genervt ist? Schreibt in’s Forum, unter jeder seiner leidenschaftlichen „Man kann das ja so nicht regeln!“-Reden! Heißt einfach nur, dass die Nobody seine Einfältigkeit boykottiert!
Wir sollten eine Petition starten! Ich will nicht mehr gegen seine mega-rassistischen Witze kämpfen während ich versuche, meine digitalen Lastwagen durch Los Santos zu fahren und ein Reichtum zu schaffen! Habe ich mal erwähnt, dass ich mehr Geld habe als Guupie je seiner Traumberufskarriere im Supermarkt hinter dem Kassenschild?! Wahrscheinlich hat er nie gelernt, wie man mit anderen interagiert, weil er mehr Zeit mit Staubsaugern in der Solo-Light-Episode verbracht hat!
Irgendwie ist ihm noch nie aufgefallen, dass er NUR für die Stunden bezahlt wird, die er zuguckt, während wir unseren Spaß haben. Mensch, lass mich in Frieden spielen und schmeißt diesen hammermäßigen Spaßverderber einfach weg! Wenn er nicht nachher gleich rausgeworfen wird, plane ich einen digitalen Aufstand!
Sollte jemand Unterstützung haben wollen: Lasst uns zusammen texten! Und vergesst nicht, #GuupieGehDoch! zu teilen! ✊✊
Euer loyaler Schalkschprecher Die.Kimm