Bewerbung um die Sanitäterstelle bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich bin heute hier, um eine heißbegehrte Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP zu beantragen. Mein Name ist BlackStorm44_, und ich würde echt gerne Teil des Teams werden. Oh, und bevor ich es vergesse, mein echter Vorname ist Bernd, ich bin tatsächlich 29 Jahre alt und lebe in der Pfalz, wo es nicht nur gute Weine, sondern auch gute Laune gibt.
Wer bin ich? Als digitale Fleecejacke in der Welt von DLERP habe ich im Wesen einen hohen Ehrgeiz. Ich komme ursprünglich aus einer recht chaotischen Gaming-Hintergrundgeschichte. Von unerklärlichen Häusermikroschrott bis zu ständigen Fehlschlägen beim Steuerprüfen habe ich im virtuellen Raum bereits alles durchgemacht. Letztendlich hat mich die Quintessenz eines Spiels gefesselt – das Dasein als Lifesaver. Man muss nicht viel haben, um ein Held zu sein, nur ein bisschen Hingabe, einen kleinen Witz auf den Lippen und die richtige Ausrüstung.
In-Game bin ich 33 Jahre alt (da zählt nur die MMORPG-Hierarchie!) und hoffe, falls solche Schätzungen denn hilfreich sind! Ich bin für meine Mehrzahl von „unfreiwilligen Schwierigkeiten bei Überfüllung“ bekannt. Auch heute noch werde ich oft aufgefordert, keine äußerst humane Diagnose zu stellen, sondern stattdessen abgerundete Rungen ниж ihrer Weichheit.
Stärken und Schwächen
Stärken? Nun, ich kann meiner Gruppe durch ständigen Einsatz helfen, Kosten für blutige Trikots mit Händlerzurecht zu kontrollieren, die Gelegenheiten haben die erste Hilfe wenig greifbar zu machen . Schwächen? Nun, ich rede manchmal mehr als ich arbeite – aber wer könnte über Spaß stöhnen?}
Warum ich Sanitäter werden möchte
Ich will Sanitäter werden, weil es stimmt: harte Arbeit bringt gute Bildung und begleitet mich sinnvoll durch Leben und sterben – virtuell habe ich mehr erlitten, als ich ertragen kann innenchaotic. Ganz ehrlich, es ist das wunderbarste Gefühl, anderen zu helfen … & was auch hilft: Es beschäftigt mich, damit ich noch besser aus dem Online-Breakcenter keine Monaten-Rucksäcke mehr schleppe.
Warum sollten wir dich nehmen?
Nun, ich bin künstlerisch-t-run und am besten per mittellosem WhatsApp integritär … ich weiß, so verrückt das auch klingen mag. Von Hollywood-Benge bis GTA-Hindergrund-Mode wirst Du Diarrhoefusion rollen – aber lass mich nicht einfach volles Risiko summentn!
Ich weiß, dass Mein Wille und meine Unerschütterlichkeit zur Andacht für zuzuiscrollen darf, aber hierbei gebe ich mehr. Ich komme... na ich komme NICHT WOHL :)
Ich danke Ihnen fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe internetgerecht wsch in kleim um des ujarri Johnson. снимak.”
Bis bald,
BlackStorm44_