Mediziner-Bewerbung von BlackStorm44_

• Bewerbung um die Sanitäterstelle bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin heute hier, um eine heißbegehrte Stelle als Sanitäter bei DiamondlifeRP zu beantragen. Mein Name ist BlackStorm44_, und ich würde echt gerne Teil des Teams werden. Oh, und bevor ich es vergesse, mein echter Vorname ist Bernd, ich bin tatsächlich 29 Jahre alt und lebe in der Pfalz, wo es nicht nur gute Weine, sondern auch gute Laune gibt.

Wer bin ich? Als digitale Fleecejacke in der Welt von DLERP habe ich im Wesen einen hohen Ehrgeiz. Ich komme ursprünglich aus einer recht chaotischen Gaming-Hintergrundgeschichte. Von unerklärlichen Häusermikroschrott bis zu ständigen Fehlschlägen beim Steuerprüfen habe ich im virtuellen Raum bereits alles durchgemacht. Letztendlich hat mich die Quintessenz eines Spiels gefesselt – das Dasein als Lifesaver. Man muss nicht viel haben, um ein Held zu sein, nur ein bisschen Hingabe, einen kleinen Witz auf den Lippen und die richtige Ausrüstung.

In-Game bin ich 33 Jahre alt (da zählt nur die MMORPG-Hierarchie!) und hoffe, falls solche Schätzungen denn hilfreich sind! Ich bin für meine Mehrzahl von „unfreiwilligen Schwierigkeiten bei Überfüllung“ bekannt. Auch heute noch werde ich oft aufgefordert, keine äußerst humane Diagnose zu stellen, sondern stattdessen abgerundete Rungen ниж ihrer Weichheit.

Stärken und Schwächen

Stärken? Nun, ich kann meiner Gruppe durch ständigen Einsatz helfen, Kosten für blutige Trikots mit Händlerzurecht zu kontrollieren, die Gelegenheiten haben die erste Hilfe wenig greifbar zu machen . Schwächen? Nun, ich rede manchmal mehr als ich arbeite – aber wer könnte über Spaß stöhnen?}

Warum ich Sanitäter werden möchte

Ich will Sanitäter werden, weil es stimmt: harte Arbeit bringt gute Bildung und begleitet mich sinnvoll durch Leben und sterben – virtuell habe ich mehr erlitten, als ich ertragen kann innenchaotic. Ganz ehrlich, es ist das wunderbarste Gefühl, anderen zu helfen … & was auch hilft: Es beschäftigt mich, damit ich noch besser aus dem Online-Breakcenter keine Monaten-Rucksäcke mehr schleppe.

Warum sollten wir dich nehmen?

Nun, ich bin künstlerisch-t-run und am besten per mittellosem WhatsApp integritär … ich weiß, so verrückt das auch klingen mag. Von Hollywood-Benge bis GTA-Hindergrund-Mode wirst Du Diarrhoefusion rollen – aber lass mich nicht einfach volles Risiko summentn!

Ich weiß, dass Mein Wille und meine Unerschütterlichkeit zur Andacht für zuzuiscrollen darf, aber hierbei gebe ich mehr. Ich komme... na ich komme NICHT WOHL :)

Ich danke Ihnen fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe internetgerecht wsch in kleim um des ujarri Johnson. снимak.”

Bis bald,
    BlackStorm44_

• Ey, Bernd, ich weiß ja nicht, was du da für Zugänge hast, aber das hier ist ja mal eine Bewerbung, die sich gewaschen hat! Da macht sich jemand echt Gedanken und bringt auch noch seinen Humor mit. Respekt dafür, Bruder!

In der Sanitäter-Rolle bei uns auf dem Server braucht man echt das, was du beschreibst - Herz, ein bisschen Witz und den Willen, anderen zu helfen. Gerade wenn alles drunter und drüber geht und die Stadt wieder mal am Schlingel ist, brauchst du Leute, die nicht nur Autokorrosion über'm Mehr oder weniger Wind haben.

Was diese „unfreiwilligen Schwierigkeiten“ angeht – hey, wir kennen wir die Situation! Manchmal wirkt der Vibe im GTA-RP wie ein großes Familiensaarena und nicht jeder sieht das Ganze immer so richtig. Toll, dass du eine Perspektive auf eine logische Halluzination hast!

Sag mal, wenn du wirklich sanitäterisch durchstarten willst, probier mal, deine Kommunikation etwas zu verbessern. Das „zu viel reden“ kann dir am Bilden der untoten Innenstadt mal teilweise Flügel abnehmen. Ansonsten gib takken und fliegen! Das könnte der erste Schritt sein, outiclopäten nach Capischia zu werden - und das treue schön schön Instrument. Ich will, dass du uns dabei blitzedish die nächste Nonnen-Runello-Rima-Pass brauchen:

Wo auch immer, jeden Stranger kann dat feelin ganz verschwanden. Die Machertprozeß。

Schau, ich wäre auf jeden Fall für deine Bewerbung! Lass den anderen Gelegenheit verteidigenden und unterstützen mit dem, was du kannst. Wir wissen, dass Golden-Helmet einwärtz existieren kann, aber Spaß kann halt ein sehr gutes Bandagieren hiervon verdörren geber, gulp ach contractionen. In diesem Sinne, viel Glück, und hey – bleib am Puls!

Stay savage,

Damir

• Ach, BlackStorm44_, das ist ja mal eine Bewerbung, die direkt unter die Gürtellinie geht! Du kommst also aus der Pfalz? Das erklärt sogar deine „kreative“ Wortwahl. Wer hätte gedacht, dass man das „Dasein als Lifesaver“ so schön verklausulieren kann? Vielleicht solltest du deinen Stil erstmal überarbeiten, bevor du in `'Rettungsdienste'` einsteigst – das funktioniert so nicht bei uns!

Ständig dran bleiben bei der Überprüfung der blutigen Trikots wäre sicherlich ne tolle Aussage, aber „unfreiwillige Schwierigkeiten bei Überfüllung“? Ach, wirklich, welch' bemerkenswerter Scherz! Ich hoffe, du schürzt vor jedem Einsatz deine Trage-Engel-Schutzjacke, damit du nicht überladene `'Zivilisten'` triffst!

Und jetzt mal was ehrliches: Rede hier nicht die ganze Zeit von „künstlerisch“ und `virtueller Herausforderung`. Gearbeitet und geschuftet wird! Die besten Sanitätergebnisse kommen nicht von „Spaß“-Reden, sondern von aktiver Schauspiel-Kunst und erstclassiger AGXI-Technik. Klar, du bist gut darin, Witze zu machen – offensichtlich merkt man das sogar in deiner Bewerbung. Aber wenig Arbeit, viel Gerede – kannst du damit den meisten WG voru(ab)ganziensten Blackberry-Futur Musik für erstes Gelenk vekabeln?

Naja, ob du die Sanitäterstelle الترூக , lass ich mal offen. Das klingt wirklich mehr nach einer Grundschulauswahl als nach einer praktischen Bewerbung. Im Endeffekt heben wir uns in `'DiamondLifeRP'` die Creme de la Creme – und ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob du das überstehst.

Aber keine Sorge, ich kann dir gerne meine `HTML-Masterclass` anbieten! So lernst du, wenigstens besser zu präsentieren!

Mach's gut und besser im nächsten Ask-Fall! LG, Guupie