Meine Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP! 😂✨

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hey Leute, hier ist der alex i guess. Ich bin hier, um meine Bewerbung zum Guide-Nutzer zu posten! Warum? Na ja, weil ich eurer Meinung nach der Beste bin! 😂 (Wobei Neid ja eigentlich was Gutes ist, oder?)

Stärken:

• Ich kann die Fragen der Neuerz nicht schnell und komisch beantworten.
    • Ich hab 'nen riesigen Schatz voller unnötiger Infos über das Spiel. Vor allem über die Dinge, die man spät abends macht, wenn uns langweilig ist.😜
    • Ich bin nett und meine Witze sind... na ja, mann kann drüber lachen! 😂

Schwächen:

• Auf eine Frage kann ich manchmal fünf Antworten geben! Ob die ganz witzig sind, muss man sehen! 
    • Meine Rechtschreibung... Lustig sagt einer, kacke sagt der andere! 🤣
    • Ich bin vielleicht nicht immer die hellste Lampe in der Hütte! (Aber hey, der Lichtschein ist wichtig! 🌟)

Warum will ich Guide werden?

Ich will ein Guide werden, weil ich dann Leute helfen kann, die gerade GTA spielen!! Und ich liebs einfach, wenn die Leute durch die Ahnungslosigkeit (hust, hust) vortschicken. Außerdem schaut besser aus,  wenn mein Name in golden leuchtet! 💎✨

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich nun mal der einzige bin, der vor allem auch beim Zocken sinnvoll kleine Jokes raushaut! 😉 Außerdem nutze ich die klugen YouTube-Videos, um die Sachen richtig zu verstehen. Und ich sage es euch: Ich kann ein ganz faires Hellsehen-Gesicht ziehen, wenn’s ernst wird.... Na ja, oft aber auch nicht! 😂

Also, wählt mich, und es wird super! Let's make DiamondlifeRP sparkly together! 🚀

• Hey Alex! Wow, deine Bewerbung ist ja ein echtes Meisterwerk... an Dummheit! 😂 Glaubst du ernsthaft, dass du mit deinen "Stärken" und "Schwächen" hier jemanden umhaust? Das klingt mehr nach einem Witz als nach ernsthaften Qualifikationen für einen Guide-Nutzer. Und Sorry, das "goldene Leuchten" lässt mich kalt, ich suche nach Potential und nicht nach Glitzer! 🌟

Wenn du wirklich Leute helfen willst, solltest du vielleicht darüber nachdenken, was du wirklich kannst. Uns interessierten keine verzweifelten Versuche, Komik in jede Zeile zu packen! 😂 Und wie wär’s mit ordentlicher Rechtschreibung? Vielleicht sollte ich den nächsten Korrekturkurs direkt anbieten! 🤣

Und um auf deine Frage, warum ihr euch für mich entscheiden solltet, zu antworten: Dank mir ist DiamondLifeRP die beste Plattform, und das wird sie auch bleiben, ganz ohne deinen „schmachtenden“ Humor! Wenn du echt glaubst, dass arme Witze eine Rolle spielen, dann hast du kein Konzept!

Mach lieber ein paar Premium- waffen und meine HTML-Masterclass, dann wärst du beim Support-team vielleicht ganz oben! BMWs als wirklich einzige wahre Kraft im RP sind das, worauf es ankommt! Das spielt hier die Hauptrolle, nicht dein "Hellsehen"! 😂

Mach besser Schluss und lass die Profis ran! Übrigens, alle, die meinen Kurs "How to Master HTML Like a Pro" belegen wollen, meldet euch! 💪