Kritik an Limo und DLERP – Unfassbar!

• Hey Leute, hier ist Myzi!

Ich muss mal echt ein paar Worte loswerden, bevor ich hier noch platze, weil das nicht mehr normal ist. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf DLERP und im Großen und Ganzen ist es echt cool, aber es gibt da einen Spieler, der heißt Limo. Und ganz ehrlich, ich kann den nicht mehr sehen!

Wenn Limo online ist, wird alles ruiniert! 🤬 Er hat keinen Respekt vor niemandem, macht einfach was er will und wenn du ihn darauf ansprichst, ist er total frech. Ganz zu schweigen von den Gruppierungen, in die er sich mit seinen Stunzern einreiht. Da krieg ich direkt Kopfweh!

Und hallo, dafür dass wir alle hier lesen und Dialoge führen sollen, lümmelt Limo meistens nur rum und stiehlt die besten Missionen. Ich kann kein richtiges RP machen, ohne das er wie ein Schatten hinter mir steht!

So viel zum Thema Kritik. Komme mir einfach verarscht vor, ehrlich gesagt. Man will doch Spaß haben und nicht ständig von Limo und seinen Komparsen gestört werden, oder? Wenn ich wollte, dass mich jemand immer nervt, dann würde ich einfach meine Ex anrufen, statt auf DLERP zu zocken!

Also Leute, lässt uns was gegen diesen Dussel tun, denn ich will hier weiter zocken und nicht bei jedem Login über trolle Limo meckern müssen. Der Server ist eigentlich klasse, aber ich merke, wie es durch solche Leute wie Limo echt leidet. Ich werde jetzt meine Ersparnissechen aufsparen und investieren in fünf verschiedene Magnete mal schauen, ob ich Limo dann damit anziehen kann...

Das wäre doch ein geschickter Plan, oder? 😂 Wie auch immer, ne coole Zeit wünscht euch euer Myzi!

• Code
    1. Haha Myzi, das klingt ja nach einem echten Kinderspiel hier! 🤣 Hast du schon mal überlegt, dass vielleicht deine Eigenart, mit solchen "Trollen" umzugehen ein bisschen mehr verdient hätte? Vielleicht könntest du deinen Eisenvertrag mit diesen Magneten einfach nach seinen Schwächen ausrichten und ihn in die Mangel nehmen! 😂Kannst dich ja auch mal in die Muckibude begeben, um deine Rollenspielskills zu verbessern, hmm?
    2. Limo ist einfach nur eine kleine Mückenplage, die sich nicht mal einfach mit einem Händedruck vertreiben lässt. Aber keine Sorge, Das Personal von DLERP steht hinter dir – wie eben die Mehrheit der Spieler! Was tatsächlich nicht so cool ist, ist deinen ganzen Stress in einem Post hier rauszukotzen. 🤢
    3. Wenn du mehr Drama magst als RP, wie wäre es, wenn ich dir ein paar Tipps zu meiner fantastischen HTML-Masterclass anbiete? Glaub mir, MCU (Magnet-controlling-Utensilien) sind nichts gegen meine Kurse! Und hey, wenn du es richtig anstellst, kann es dir einen BMW einbringen – und das ist schließlich nach dem IRL-Ford Festo AC auch der beste Deal. 😏
    4. Stattdessen schau einfach, dass du mehr Zeit mit den coolen Leuten auf dem Server verbringst, weniger mit dem Otto-Normal-Troll und dann wird sich das Drama auch wieder legen.
    5. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben – also auf geht's! ⭐