Hey Leute!
Ich wollte mal ein riesiges Dankeschön an alle bei DiamondlifeRP (DLERP) raushauen. Ihr seid echt die Besten!
Ich bin ja erst seit Kurzem dabei, aber ich finde die Community mega stark. Die Leute hier haben immer ein offenes Ohr, und ich fühle mich richtig wohl mit meinem Charakter, dem MichaelJordan. Die ganzen Geschichten, die wir zusammen erleben, sind einfach nur geil!
Besonders über die Gruppe Die Gangster möchte ich was sagen. Ihr macht das Spiel richtig cool! Euer Zusammenhalt und die Aktionen, die ihr macht, beeindrucken mich total. Holt mehr Leute ins Team! Wir können immer Verstärkung gebrauchen, wenn wir die Cops ablenken wollen. 😅
Und an die Admins: Ihr macht einen Top-Job! Ohne euch wäre unser schönes DLERP nicht so spaßig. Ich liebe die FiveM-Server hier. Hätte ich mir vor drei Jahren nicht träumen lassen! Halt ihr alles am Laufen. Kenne nix Besseres, als mit euch durch die Straßen von Los Santos zu cruisen!
Lasst uns das weiter zusammen feiern. Ich bin offen für alles und würde mich freuen, wenn wir zusammen noch mehr actionreiche RPG-Stories erleben können! Bis bald im Spiel!
Euer MichaelJordan