Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich bin Arqey und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3-Server von DiamondlifeRP einreichen. Das ist ein großer Schritt für mich, und ich kann es kaum erwarten, mich in die Entwicklung einzubringen!
Stärken:
- Ich bin sehr kreativ und kann innovative Ideen für neue Features entwickeln.
- Ich arbeite strukturiert und kann komplexe Probleme schnell lösen.
- Ich habe Erfahrung im Programmieren von Scripts, besonders in Lua und C#.
- Ich liebe die Zusammenarbeit mit anderen, und ich bin ziemlich geschickt darin, im Team zu kommunizieren.
Schwächen:
- Manchmal kann ich ungeduldig sein, wenn ich Lösungen nicht schnell genug sehe.
- Ich neige dazu, Perfektionist zu sein, was gelegentlich meine Arbeit bremsen kann.
Warum will ich Developer werden?
Ich habe eine große Leidenschaft für GTA-RP und die kreative Freiheit, die es mir gibt. Ich möchte beitragen, dass der Server noch besser wird – mehr Vielfalt in den Spielmöglichkeiten und einfach eine fantastische Zeit für alle Spieler!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich sowohl technisches Wissen als auch die Leidenschaft mitbringe, die nötig ist, um großartige Dinge zu schaffen. Ich bin optimistisch, dass ich das Entwicklerteam bei DiamondlifeRP bereichern kann. Wenn ich eine Chance bekomme, würde ich voller Elan und Ehrgeiz ans Werk gehen!
Ich freue mich darauf, feedback zu erhalten und hoffe, bald ein Teil eines so tollen Teams wie DLERP zu sein!
Mit besten Grüßen,
Arqey