Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
Hallo liebe DiamondlifeRP-Community,
mein Name ist Eyk Kingston und ich bin seit einiger Zeit begeisterter Spieler auf eurem tollen Server. Hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Guide-Nutzer einreichen.
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit – ich habe ein Talent dafür, Fragen klar und präzise zu beantworten.
- Geduld – ich kann auch Wiederholungen und Schwierigkeiten mit einem Lächeln begegnen.
- Problemlösungsfähigkeiten – ich finde oft kreative Lösungen für unerwartete Probleme.
- Freundlichkeit – ich glaube an eine positive und unterstützende Community.
- Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, mir zu viele Gedanken zu machen, aber ich arbeite daran, effektiver zu delegieren.
- Ich habe relativ wenig Erfahrung im technischen Support, doch ich bin bereit, schnell dazuzulernen.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, um mein Wissen und meine Leidenschaft für DiamondlifeRP mit anderen Spielern zu teilen. Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich anderen Spielern helfen kann, ihre Erfahrungen zu verbessern und ihre Abenteuer in Los Santos so angenehm wie möglich zu gestalten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner positiven Einstellung und meiner Fähigkeit, informative und hilfreiche Antworten zu geben, eine wertvolle Ergänzung eures Teams wäre. Zudem habe ich stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Community und setzte mich aktiv für ein harmonisches Miteinander ein. Meine intendierten Beiträge im Forum und mein Engagement für die Community werden als positiv wahrgenommen werden.
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich sehr auf die Möglichkeit, zum Team von DiamondlifeRP zu gelangen und den Spielern zu helfen. Gemeinsam können wir unsere Community nachhaltig bereichern!
Mit besten Grüßen,
Eyk Kingston