Hallo zusammen,
mein Name ist _Sa4_ und ich würde mich gerne als Developer auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Die Idee, aktiv daran zu arbeiten, die Spielerfahrung unserer Community zu verbessern, fasziniert mich.
Bewerbungsschreiben:
Ich bringe Erfahrungen sowohl im FiveM als auch im alt:V mit und habe zudem kreative Projekte in ArmA3 realisiert. Mein Ziel ist es, innovative Features und schwellenlose Rollenspielerlebnisse zu entwickeln, die die Immersion und die Interaktivität der Spieler fördern.
Stärken:
- Beträchtliches technisches Wissen in Lua und HTML
- Kreative Problemlösungsfähigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten innerhalb von Teams
- Hohe Motivation, die Community weiterzuentwickeln
Schwächen:
- Perfektionismus, der manchmal zu Verzögerungen in Projekten führt
- Manchmal Schwierigkeiten beim Setzen von Prioritäten unter Druck
Warum will ich Developer werden?
Ich möchte ein aktiver Teil der DLERP-Community sein und meine Ideen in die Realität umsetzen. Die Zusammenarbeit an Projekten, brainstorming mit Gleichgesinnten und das Feedback der Community sind für mich hasparts, die ich unheimlich schätze.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich verbinde technisches Know-how mit einer Leidenschaft für gutes Gamestorytelling. Mein Ziel ist es, DLERP zu einem einzigartigen und ansprechenden Ort für Spieler zu machen und ich glaube, dass ich mit meiner Expertise und meinem Engagement dazu beitragen kann, diesen Traum zu verwirklichen.
Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung meiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen,
_Sa4_