Hallo DiamondlifeRP-Crew!
Hier spricht ein ebenso verzweifelter wie talentierter Player – Noaah – und ich weiß, dass ihr einen Developer wie Goldstaub braucht (oder vielleicht sogar besser). Deshalb hier meine Bewerbung, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Humor.
Warum will ich Developer werden?
Ganz einfach. Eurer Job klingt hübsch und ich könnte dabei sogar ganz egoistisch sein und das tun, was ich liebe – endlich meine Einbildungskraft ausleben! Dabei kommen die Momente, wo ich viel zu viel Zeit mit Bugs verbringen könnte, ideal nach einem schöpferischen Tag (vor allem mit vielen Lags).
Stärken und Schwächen.
Stärken:
- Ich kenne die geheimen Tricks von GTA RP – also die guten, die man googeln muss.
- Ich habe meine Leidenschaft für das Codieren, auch wenn mein Lebenslauf mir noch was anderes erzählen könnte.
- Ich kann Bugs googeln und verbessern … irgendwann.
Schwächen:
- % 90 Inventar Platz – ich habe einfach nichts mehr zu essen!
- Schlafe selten mehr als 4 Stunden – schuldig bis Beweis des Gegenteils votiert.
- Widding in der Performance – ironischerweise werde ich in den Entwicklungsphasen lustig.“
Warum sollt ihr mich nehmen?
Ganz ehrlich, ihr hättet mit mir ein Comic— eine Art von virtueller James Bond, der nach Wissen strebt, um einfach in meiner kleinen verflixten Welt etwas Ordnung zu bekommen. Und vergesst nicht: Wenn ich in den Entwicklungsteam all-in gehe, werft diese Leckermäulchen nicht gleich wieder raus! Lasst uns echte Verrückte gestallten und nach grenzenlosem Spaß streben!
Wirkt das überzeugend? Definitiv!
Euer armer, aber Chuck-Norris-begeisterter und dreifach papa-ähnlicher Entwickler in spe Noaah