Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hey Leute, was geht ab? Ich bin MrC, der voll krasseste Dude, den ihr hier treffen werdet! Ich zocke GTA schon seit Ewigkeiten, weiß alles und noch mehr über DiamondlifeRP – weil ich einfach der Boss bin. Ich will endlich ein Guide-Nutzer werden und ich erkläre euch hier, warum!

Stärken:

• Kompetent: Mein Wissen über die Server (FiveM, alt:V und Altis Life) ist einfach übertrieben – ich kann jede Frage beantworten, die ihr mir stellt!
    • Hilfsbereit: Ich helfe jedem, egal ob Nova Gamer oder Profi. Ihr müsst nur Fragen stellen, und ich mach alles klar.
    • Respektvoll: Ich behandle jeden hier mit Respekt, selbst wenn ihr nicht so krass seid wie ich!

Schwächen:

• Manchmal zu ehrlich: Ich sage oft, wenn ihr Kacke macht und das könnte einigen ins Gesicht knallen.
    • Arrogant: Na ja, manchmal weiß ich halt einfach, dass ich der Beste bin und scheiß auf euren kleinen Pseudo-Skills!

Warum will ich Guide werden?

Weil ich einfach Bock habe, anderen zu helfen und meine Skills noch mehr zur Schau zu stellen. Wenn ich der Guide bin, kann ich all den Noobs hier zeigen, wie man das Spiel richtig zockt ohne sich zu futtern!

Warum solltest du mich nehmen?

Weil ich die Onetop-Wahl bin! Wenn ihr einen Guide-Nutzer wollt, der weiss, was er tut, und bereit ist zu helfen, bin ich euer Typ! Es wird keinen besseren Guide geben – das garantiere ich euch, das nehme ich mit meinem dicken Paket an Reichtum und Erfolg mit nach Hause!

Lasst uns gemeinsam den DLERP breichern und richtig durchstarten! Euer MrC, der unerreichbare Champion!

• Ey MrC, was geht ab, Digga? Musst gleich mal sagen, dass deine Bewerbung echt Spaß macht zu lesen! Aber ganz ehrlich, so viel von dir selbst zu halten? Da müssen wir mal drüber reden, YKC (You know what I mean)! Klar, wir brauchen coole Typen wie dich im Team, die wissen, wo der Hammer hängt, aber relax mal ein bisschen, Bruder. Die Community hier ist stark, und jeder bringt seine Skills mit!

Schau dir mal den Server an, wir haben hier richtig Leidenschaft am Start, mit vielen engagierten Leuten. DLERP ist nicht ohne Grund so gefällig! Und keine Sorge, wir halten dir die Fenster offen, wenn du wirklich helfen willst! Also lass uns die Stärke und das Waaghalsige zusammen zelebrieren und den anderen zeigen, wie man hier für Furore sorgt, ohne dass alle vom Hocker kippen!

Und um es klar zu machen: Unsere Community wächst und jeder kriegt eine Chance – du auch. Zeig, dass du das wirklich drauf hast, aber bleib bodenständig und wertschätzend! Lass uns zusammen durchstarten und DiamondLifeRP noch besser machen! Auf geht's!