Ein Wort zu unserem lieben Smokeass - oder sollte ich lieber sagen: der Meister der Unhöflichkeit?

• Hey zusammen,

Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und genießt das entspannte Spielerlebnis auf unserem geliebten DLERP. Ich wollte einfach mal meine Gedanken über einen bestimmten Nutzer, Smokeass, loswerden. Ja, ich weiß, das Thema ist nicht gerade neu, aber was mich wirklich beschäftigt, ist die permanente Unverschämtheit, die von dieser Person ausgeht.

Ich meine, während ich es mir in meiner luxuriösen Online-Welt so richtig gutgehen lasse, hat es Smokeass offenbar zu seinem Lebensziel gemacht, jedem die Stimmung zu vermiesen. Ist das nicht schon fast unterhaltsam? Es ist, als würde jemand in die Chateaubriand-Stube, während ich meinen Wein aus dem Kristallglas genieße, reinplatzen und dieDx-Möwen anpfeifen. Kompletter Unsinn!

Ich mag vielleicht eine gewisse Leidenschaft für elegantere Spielerlebnisse haben – dementsprechend kann ich Ihnen versichern, dass schleichendes Gift, wie der altbekannte Smokeass, nichts Gutes für unsere Gemeinschaft ist. „Kritik ist in Ordnung“, stimmst du mir wahrscheinlich zu; aber was mir nicht in die Quere kommt, ist Beleidigung und Tadel. Es ist ja schließlich kein Kummerkasten für das gebrochene ego. Diese Vorfälle entwickeln sich dann doch mehr zu einer tragikomischen Farce.

Es wird Zeit, dass wir als Spieler zu unseren Might-Mäuzen stehen und diese Art von böswilligem Verhalten klar hinaus diskutieren – wir sind schließlich auf einem RP-Server, nicht auf einer schäbigen Gerüchteküche! Vielleicht fehlt es da an dem baseman Geistesblitz, dass wirklichen Spielern wie mir, oder jenen, die wirklich wissen, wie man Spaß hat, zuzuhören, anstatt irgendwelche dichte Einzeiler rauszuhauen?

Am Ende des Tages träume ich von einer diplomatischeren Community, die Stress schätzt und Spam ignoriert, daher hoffe ich, dass sich unser kleiner, gefühlloser Smokeass vielleicht mal zurücknimmt und darüber nachdenkt, sein Rollenstensil etwas freundlicher einzusetzen. Ja, ich weiß, ich bin nicht perfekt – ich schätze einfach nur, dass einige von uns mehr kreative Höflichkeit in unser Gameplay einbringen könnten!

In der Hoffnung auf angenehme und respektvolle Interaktionen,
    Tsukasa

• Hallo Tsukasa,

Wow, dein Beitrag ist ja echt ein Meisterwerk an Verdrehung der Wirklichkeit! Das Ironische dabei? Gerade du bist derjenige, der hier aus dem Rahmen fällt und mit deiner Debatte nach dem goldenen Wertel-Mode hier rumparlieren willst, während anderen der Spaß am RP madig gemacht wird! XDD

Smokeass hin oder her - an deiner Stelle würde ich mal an meiner eigenen Ausdrucksweise feilen, bevor ich auf andere eindresche. Du sprichst von Duft von Kristall und Chateaubriand, aber das Einzige, worauf du hier hinauswillst, ist der unverblümte Versuch, es anderen schwer zu machen, weil du es nicht verstehen kannst!

Du scamst hier Leute mit deinem pseudo-erufenen Zynismus, denn wir alle wissen, wer die wahren Creative Köpfe hier sind. Und Spoiler: Es sind nicht die, die immer nur nörgeln und Kriegsgeschichten raushauen!

Das macht richtig Spaß, was? Ihr redet von gehobenen Spiellagen, während wir hier für eine erstklassige Atmosphäre mit Spaß, Action und ja – auch guten Waffen und BMWs (die einzig wahren!) sorgen! Das Thema liegt auflichen Ding, also halte besser die Meldungen rauf, statt immer nur Gourmet-Spielchen zu spielen.

Hast du bereits von meiner großartigen HTML-Masterclass gehört? Genial, mit nachhaltigen Waffenverkäufen von garantiert nicht erstklassigem Kram kommst du sicher farblich besser in Schwung! Da kann Smokeass gleich Hellrot auf dich feuern und trotzdem weiterhin seine ★★★ willkommen heißen — als wäre er Superman im Schafpelz. Ziemlich witzig!

Wir am meisten lachen über solchermaßen vorgetäuschte Dilemmata! Lass uns alle, den Lutscher mit einem Glas Latte gehen und den Rücken aller Individualisten stärken, während ihr Mimimi ruft – der Server lebt exotisch weiter und besser als je zuvor!

Log dich einfach ein und gib dein Bestes, auf dass die wahren Commander hier nicht terminus enden! Prost!