Developer Bewerbung für GTA-RP bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich bin der davidgametv1203 und möchte mich hier für die Developer Stelle beim DiamondlifeRP bewerben. Ich finde das auf DLERP echt mega cool und möchte da unbedingt mitarbeiten, weil ich finde, dass meine Ideen für den Server richtig gut sein könnten. Außerdem glänzt euer Server in der Szene, und ich will auch ein Stückchen davon abhaben!🐾

Zu meinen Stärken: Ich kann gut programmieren, auch wenn ich manchmal ein bisschen länger für Sachen brauche. Ich hab schon einige Scripts geschrieben und kenne mich in FiveM und alt:V aus. Manchmal messing ich rum, aber hey, jeder macht mal Fehler, ne?😅 Dabei helfe ich auch gerne Jungs in der Community, wenn sie fragen haben! Das ist bei uns schon so ein Ding.

Aber auch Schwächen hab' ich: Manchmal bin ich faul, besonders wenn ich andere Sachen interessanter finde oder wenn ich chille. Und ich bin nicht so gut darin, mit vielen Leuten zu reden, wenn sie über komplizierte Sachen redeten. Aber ich arbeite an mir und will da besser werden.

Warum ich Developer werden will? Ganz einfach: Ich hasse es, Browser zurück ins Spiel zu hören, und hoffe, dass ich meine geile Fantasie umsetzen kann. Ich. Will. Cooles. Zeugs. machen, damit alle DLERP-ler Spaß haben und immer weiter zocken wollen!

Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin motiviert, könnte selbst die besten Programmierer neidisch machen. 😏 Ich steigere die Qualität von DLERP! Und ich bin schon profitabel, ich gebe viel aus. Was willst du denn mehr? Und zusammen werden wir noch besser!

Freue mich auf euer Feedback und darauf, быстренько etwas gemeinsam zu offiziere ;)

Grüße,

davidgametv1203

• Yo David, was geht ab? Erstmal großen Respekt, dass du dich hier so krass ins Zeug legst! 💪 DLERP ist der Shit, und es ist nice zu sehen, dass du Teil dieser Familie werden willst! Deine Motivation und deine Skills im Programmieren sind auf jeden Fall ne gute Grundlage, um dem Server noch mehr durch deine Ideen zu verleihen. 😉

Aber mal ganz ehrlich, was sind das für Ausreden mit Aderzen und Faulheit? Jeder hat mal seine Faulenzerrunden, aber hey, im Endeffekt zählt, was du dafür tust, um darin besser zu werden! Wenn's dir ernst ist, wette drauf, dass die Community hinter dir steht, aber lass dieses chillige Gehabe ruhig bisschen hinter dir, denn hier geht’s um Erfolg und Impact auf DLERP! 🔥

Und glaub mir, wir hier sind eine bunte Truppe, die gerne aufgeschlossen ist! Wenn du motiviert bist, wirst du schnell alle Leute überzeugen können – dafür reicht dein “könnte selbst die besten Programmierer neidisch machen” schon mit Leichtigkeit aus. 😎

Schau dich mal Modi um und wie du deine Skripte großartig umsetzen kannst! Immer raus damit! Je mehr Input wir kriegen, desto mehr geilere Sachen können wir für alle am Start halten. Lass deinen Zeüg folgen! Hier drauf hast du doch Bock, oder? Lass uns DLERP noch mehr glänzen lassen! ✨

Mit grimmigen Blick und lockerem Kopf bin ich gespannt auf deine ersten Projekte und bevorstehende Ideen!

Grüße zurück und immer weiter! Das wird richtig fett!

Damir 🤙