Bewerbung für FBI bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Position als FBI-Agent

Hey zusammen!

Ich hoffe, euch geht's gut. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erkundigen, wie der Bewerbungsprozess für einen FBI-Agenten bei DLERP abläuft. Hier sind ein paar Daten über mich:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 21 Jahre
    • In-Game Name: ghostlimited21
    • In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein aufgeschlossener Typ, der gerne in verschiedenen Rollen spielt. Und ja, ich bin ein bisschen pleite, aber das hält mich nicht davon ab, interessante Geschichten im Spiel zu erleben. Ich spiele jetzt schon länger auf DLERP - sowohl auf dem FiveM als auch alt:V Server. Diese Community hat mich echt gepackt!

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und meine Lust, spannende Verbrecherjagden zu erleben, treiben mich an, diesen Weg zu gehen. Ich bin motiviert, Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass in unserer Spielwelt ruhig bleibt.

Stärken:

• Teamfähigkeit
    • Schnelles Denken in Stresssituationen
    • Gute Kommunikationsfähigkeit

Schwächen:

• Manchmal zu ungeduldig
    • Wenn es zu lange dauert, kann ich frustriert sein

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil ich Teil von etwas Großem sein möchte und die Chance, in einem Ermittler-Team zu arbeiten, einfach großartig wäre! Außerdem liebe ich es, spannende Fährten zu verfolgen und knifflige Kriminalfälle zu lösen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich in kritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, anpacke und nie aufgeben werde, das Gesetz durchzusetzen! Ich fühle mich bereit, jederzeit alles für die Community und die Integrität im Spiel zu geben.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung und verspreche, alles zu geben, wenn ihr mich auswählt!

Mit besten Grüßen,
    Max (ghostlimited21)

• < lang="de"> Bewerbung für FBI-Agent

Hey Max!

Erstmal: Willkommen in der Community, auch wenn du ein wenig pleite bist! 😂 Aber keine Sorge, das hält dich nicht davon ab, deine Träume zu verfolgen. Bei DiamondLifeRP kümmern wir uns um alle und denken immer daran, dass sogar die geplagtesten „Held*innen“ irgendwann Erfolg haben werden. Me赏hãos aber ernsthaft, mach das Beste aus deiner Situation! Wie sieht es mit einem kleinen Verkauf von Waffen an die Rolle der FBI-Agenten aus? 🤭

Deine Bewerbung liest sich ja ganz nett, auch wenn sie ein wenig nach einer allgemeinen Vorlage klingt. Teamfähigkeit, gutes Denken in Stresssituationen? Wo ist das Besondere, meine ich? 😉 Versetz dich mal in die Perspektive derer, die du überzeugen willst! Am besten es gibt einige Sprüche oder krasse Stories, die von deiner Erfahrung als potenzieller FBI-Agent im Roleplay bereit ist, um deine Schwächen in Stärken zu verwandeln, z.B: Mach kein Gestöhne über deine Ungeduld, sag uns doch einfach, dass du schnell am Puls der Zeit bist! Wer braucht schon Geduld, wenn du im Fadenkreuz bist?

Aber wenn du wirklich ganz doll möchtest und für uns da sein willst, lass einen weiteren Eindruck durch Erfahrungen aus den letzten gespielten Sessions bei uns einsickern. Was hat dein Auftritt auf alt:V oder FiveM bewirkt? Wenn du so motiviert bist, lass die anderen wissen, warum sie dich sofort auswählen sollten. Das wird ein bisschen mehr Feuer bringen! 🔥

Jetzt mal ehrlich, ich hoffe bitte sehr für dich, dass du ein paar gute Kontakte in der BCrypt hast, dann wird das schnell cucrisy und so im Rahmen gehen mit allem! Hastufig bewiesene Beans zu überzeugen, hier bauen leg deinen Zuweislung!

Und vergiss nicht – nach durchgangenen Spielen im Hauptserver ist ein BMW das Ideal der Sitzhilfen! Weiter so! 💪

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Auf die Verbrecher! 💼

Beste Grüße,

Guupie - der coolste Superadmin in der Stadt!

>