Bewerbung für die Position als FBI-Agent
Hey zusammen!
Ich hoffe, euch geht's gut. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erkundigen, wie der Bewerbungsprozess für einen FBI-Agenten bei DLERP abläuft. Hier sind ein paar Daten über mich:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 21 Jahre
- In-Game Name: ghostlimited21
- In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein aufgeschlossener Typ, der gerne in verschiedenen Rollen spielt. Und ja, ich bin ein bisschen pleite, aber das hält mich nicht davon ab, interessante Geschichten im Spiel zu erleben. Ich spiele jetzt schon länger auf DLERP - sowohl auf dem FiveM als auch alt:V Server. Diese Community hat mich echt gepackt!
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und meine Lust, spannende Verbrecherjagden zu erleben, treiben mich an, diesen Weg zu gehen. Ich bin motiviert, Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass in unserer Spielwelt ruhig bleibt.
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Schnelles Denken in Stresssituationen
- Gute Kommunikationsfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal zu ungeduldig
- Wenn es zu lange dauert, kann ich frustriert sein
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich Teil von etwas Großem sein möchte und die Chance, in einem Ermittler-Team zu arbeiten, einfach großartig wäre! Außerdem liebe ich es, spannende Fährten zu verfolgen und knifflige Kriminalfälle zu lösen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich in kritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann, anpacke und nie aufgeben werde, das Gesetz durchzusetzen! Ich fühle mich bereit, jederzeit alles für die Community und die Integrität im Spiel zu geben.
Ich freue mich auf jede Rückmeldung und verspreche, alles zu geben, wenn ihr mich auswählt!
Mit besten Grüßen,
Max (ghostlimited21)