Danksagungen an die Community
Hey zusammen,
Ich wollte mal einen kurzen Dank an die gesamte DiamondlifeRP-Community aussprechen. Mir geht dieses ganze rumgeheule vom letzten Thread auf den Keks, ganz ehrlich. Wir sind hier, um Spaß zu haben und miteinander zu spielen, also sollten wir uns ein bisschen respektvoller zeigen, oder nicht?
Zuallererst möchte ich die Teams hinter unseren verschiedenen Servern loben – ganz egal, ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ihr macht einen großartigen Job, das muss gesagt werden! Die Entwicklung und die ständigen Updates, die ihr bereitstellt, sind klasse. Es trägt erheblich dazu bei, das Gameplay frisch und spannend zu halten.
An alle Spieler und Gruppierungen: Ein riesiges Dankeschön. Ihr macht das Spiel erst lebendig! Zusammensitzende, verkaufswillige Luxe-Gruppen oder die coolen Cops, die ab und an mal uninteressant werden, ihr alle macht DiamondlifeRP zu dem, was es ist. Es wäre wirklich stinklangweilig ohne die ganzen ziemlich spannenden Geschichten und Interaktionen
Und an alle neuen Spieler: Herzlich willkommen! Lasst euch nicht von negativer Stimmung beeinflussen und taucht einfach ein in die verrückte Welt von DLERP. Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht, die alten Hasen um Rat zu fragen. Viele von uns helfen gerne.
In diesem Sinne – lasst uns weiter abtauchen in die Welt von DiamondlifeRP. Auf viele weitere spannende Momente zusammen!
Grüße, r4ym3x_tv