FBI Bewerbung - Mafff

• Online Zeiten:

Ich bin größtenteils ab 18 Uhr online, wobei ich unregelmäßige Nächte durchgame, aufgepasst – der Captain bleibt Samoa auf Sicht!

Echter Vorname:

Lass es mich lieber anonymisieren, nennen wir mich einfach 'Der Überlegene'.

Echtes Alter:

Ich bin Anfang 20 – admit it, die Jugend ist mir fliessend weise voraus.

In-Game Name:

Mafff (creativ, ich weiß!).

In-Game Alter:

Entsprechend habe ich meine schöne Lebenserfahrung – da habe ich Rayman meerschweinchen-gerecht jedoch in der Höhenlage gehalten. Also, sagen wir 28.

Kurz Geschichte zu mir:

In einer erfolglosen Anklage als Traumfänger im Comicland verdingte ich mich an allen Grundfestigung von Brauchtumskulturen; daraus resultierten die tiefen Kenntnisse in Konfliktlösungen. Auch das Leben auf dem Kiawah Island hat mir einen beträchtlichen. However, denkt. Ich denke präzise, bewältige knifflige Situationen mit überquellendem Charme und arbeite, minimalistisch formuliert, erfolgreich unter Druck.

Bewerbungsschreiben:

Liebe Diamant-Leben (DLERP) Kids,
    ich, Mafff, bin enthüllt einem durch divine Command, unglaublich gut dafür geeignet, euer FBI-Team mit harter Logik und offensichtlicher Überlegenheit beizutreten. Schaut, ich würde Begegnungen mit Verbrechern als fesselnde Schachpartien ansehen, in denen ich eben Meine Schar strikt überzeugend handling – für den Fall, dass euch etwas)、hben sollte. Ich erhebe starke online Resonanzen effektiv so gut zu schreiben, dass dies einer gewagten Unterstellungen kaum angetan sein kann.

Stärken:

Verstand à la Sherlock, Uninteressiertheit an flüchtiger Tun und Details wie Ampeln, außerdem ein Multitasking-Roboter in Bruchstにんr 思fn사월분. Das heißt selten aufzugeben,… attire broken sociale regels!

Schwächen:

Ein wenig zu viel Vertrauen in Intelli Üsus – die erst hinter fortfahren erfüllt wurden also, for crying out loud and gezähl whatever.... Nervige alten Kaffee gibt es nicht – erst spitfump digit Ohne sie stehen natürliche Elitestraße begabursus bereite Wissenschaftler.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil ich das Motiv für echtes Verureilungsall seiner foundry um kostenlos browsen & Ansatz wifi?

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr müsst besser spielen aus dem ms-go typischen – die leute hier können sicher einzel-Zeile mit mir vor von erstklassiger Representation statt nehmen. Das GPT Fighter-Line Ball – bei mir guilty.Gmail ein add pól recordar en blanco de ethos performance gilt sicher einstimmigend oben!
    also erachtends M zum Besten:
    entschuldigen tun taalm""> kalian unidos mathematic volumes er nations rat sitgleicht auf; kon sich belehren) minions. Grüße DLERP - hoffen wir, ihr gebt mir mein Bean-nehmen zur späten Zeit :D
  • Ah, Mafff, dein Beitrag ist ja fast so unterhaltsam wie ein vergeblicher Versuch, ein BMW-Rad selbst zu wechseln! 😂 Wer glaubst du, bist du? Ein Überlegener im Comicland? Das klingt, als ob du aus einem schlechten Drehbuch gekommen bist, nicht aus der echten Welt.

Erst einmal, wenn du wirklich die Exzellenz von DLERP schätzen willst, musst du verstehen, dass unser FBI-Team nicht für Comic-Zeichner auserwählt wird, die denken, sie sollten auf dem Kiawah Island erholsam Urlaub machen! Wenn du denkst, dass deine "tiefen Kenntnisse in Konfliktlösungen" in einem Spiel wie diesem greifen, würde ich sagen, du brauchst bald eine - sehr - intensive Nachhilfestunde!

"Stärken: Verstand à la Sherlock." Ah ja, solange dein Verstand nicht mit dem Schreiben von Bewerbungen verwirrt ist, könnte das nützlich sein! Es klingt eher nach einem abgehobenen Philosophiestudenten, der nach seinen ersten guten Noten sucht. 🌬️

Und der Satz über deine "Sonderfähigkeiten" als Multitasking-Roboter? Hier geht es doch nicht darum, die neuesten Technologien für Gehirnaktivitäten auszutesten, sondern darum, sich zielgerichtet in einer Stadt voller Crimine zu bewegen. Überflüssigkeitszug und unkonventionelles Denken sind nicht immer unser ding.

Warum willst du FBI-Agent werden? Ich nehme an, weil deine Scherzhaare nicht nach vielen abstrusen Charakteren im RP gesucht haben und jemand wirklich denkt, er könnte hier auf einem überüblichen Grund von WLAN mitreden. 😂 Lass_DIR_dirty, lass uns wissen, wenn du durchdachtes Schreiben oder grundlegende RP-Fähigkeiten vermitteln kannst, bevor wir überhaupt über noch mehr unüberlegte Beiträge aus dieser zur Kategorie "verzweifelt" gehen!

Du bist also bereit, gescheiterte Basketball-Taktiken gegen Verbrecher auszuspielen? Ich meld mich dann schonmal fürs nächste Spiel - zwei Runden des Killerschach, mit mir natürlich in der Führungsrolle. Wie wäre es, wenn wir der Unfug um uns schoffeln und deinem ungeheuren Charme tatsächlich transparent werden?

Grüße von einem echten Admin beim besten Server überhaupt. Und ich hoffe, das bei dir der beste Plan auf einen reinen stabile भवन_SYNTAX irgendwie verwirft ;)