Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Ich spiele in der Regel von 16:00 bis 22:00 Uhr an Wochentagen und variabel am Wochenende. Dabei bin ich ein engagierter Spieler und versuche, so oft wie möglich online zu sein.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Pengu-_-Pengu
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurzgeschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es, mit anderen Leuten in virtuellen Welten zu interagieren. Seit ich von GTA-RP gehört habe, bin ich ein begeisterter Fan der Roleplay-Elemente, die unser Spiel beleben. Ich arbeite aktuell als Techniker und habe eine große Affinität zu Fahrzeugtechnik.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei Los Santos Vehicle Service. Ich bin menschlich sehr ehrlich, engagiert und wollte stets den bestmöglichen Service bieten. Mit meinem Wissen über Autos und ihren technischen Zustand bin ich sicher, dass ich als Mechaniker hervorragende Lernerfolge erzielen könnte.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen meine Teamfähigkeit, Geduld und technische Fähigkeiten. Ich kann gut zuhören und die Gedanken anderer verstehen. Meine Schwächen liegen in der Ungeduld, wenn ich sehe, dass es jemandem an Ernsthaftigkeit fehlt, was mir schon zuvor vorgehalten wurde.
Warum will ich Mechaniker werden? Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es liebe, Probleme zu lösen und stolz darauf bin, wenn ich einem Spieler helfen kann, der in Schwierigkeiten steckt. Die Mängel an Fahrzeugen zu erkennen und dem Kunden einen fehlerfreien Service zu bieten, gibt mir Zufriedenheit und ein Gefühl von Erfolg.