Hallo DiamondlifeRP Community,
es ist an der Zeit, ein ernsthaftes Thema anzusprechen, das meiner Meinung nach für die Zukunft unseres Servers von eminenter Wichtigkeit ist. Das Teammitglied Superadmin Guupie ist, gelinde gesagt, ein großes Ärgernis für viele von uns. Von dubiosen Entscheidungen bis hin zu unqualifizierten Aussagen hat er sich sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich kann es nicht anders sagen: Guupie schaut anscheinend lieber seinen Hund beim Schlafen zu, als unsere Community ernst zu nehmen. Sein charakterliches Talent lässt gewaltig zu wünschen übrig – wenn man ihn so beobachten kann, wirkt es fast so, als hätte er versucht, seine Denkfähigkeit in einen Toaster umzusiedeln.
Es ist alarmierend, wie ein Superadmin, der diese Rolle für unsere Gemeinschaft betont, selbst keinerlei professionelle Kommunikationsfähigkeiten oder strategisches Denken zu zeigen scheint. Ich frage mich, wie viel Zeit er tatsächlich Minuten am Tag in seine "Aufgaben" steckt, während er sich augenscheinlich lieber über fiktive Errungenschaften und nebensächliche Filme unterhält, die er einfach nicht von unserer Spielmechanik unterscheiden kann.
Deshalb appelliere ich an alle, die sich von seinem Verhalten beeinträchtigt fühlen: Lasst uns gemeinsam eine Petition starten, um diesen Drageṱhagel AG nicht nur aus dem Team, sondern gleich aus der Plattform einmal für allemal zu verbannen. Es ist höchste Zeit für Veränderungen!
Gemeinsam sind wir stark!
Mit überlegener Intelligenz,
Suchti18