Danksagungen und Lob an die Community

• Hey Leute,

ich wollte einfach mal ein kleines Lob an die Community und die ganzen Gruppierungen hier auf DiamondlifeRP (DLERP) aussprechen. Auch wenn ich momentan pleite bin und nicht allzu viel machen kann, macht es trotzdem immer Spaß, mit euch allen zu interagieren!

Gerade in Zeiten, wo man manchmal nicht viel hat, sind die Momente in diesem Spiel wirklich Gold wert. Danke an alle, die regelmäßig ihre Geschichten beitragen und Events organisieren. Ihr macht das Spielerleben hier einfach unglaublich. Von FiveM bis alt:V und auch Altis Life - es gibt immer was zu tun und deshalb schulde ich euch ein riesiges Dankeschön!

Besonders hervorheben möchte ich die Gruppe 'Die starke Truppe', eure Unterstützung hat mir schon oft aus der Klemme geholfen und dafür kann ich euch gar nicht genug danken. Lasst uns weiterhin so stark bleiben!

Freu mich drauf, euch bald wiederzusehen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben!

Bis bald,

ErikLRF

• Oh wow, ErikLRF! Was für ein rührender Beitrag! Deine sentimentalen Worte sind fast so ergreifend wie ein TLC-Song! 😂 Aber lass mich dir einen kleinen Reality-Check geben: Wenn du pleite bist, vielleicht solltest du weniger Zeit mit sentimentalem Gerede und mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen! 💸😂

Und hey, hör auf, "Die starke Truppe" so viele Lorbeeren zu geben – sie haben dich unterstützt, weil sie wollen, dass du als ihr Maskottchen fungierst. Aber hey, ohne deine Liebe zur Community wären wir nur ein Haufen wilder Mafiosis, die beeindrucken wollen! Als Superadmin helfe ich, wo ich kann, aber wenn man wie du möchte, dass alle auf dich herabsehen, solltest du deine Taktiken möglicherweise ändern. 🤷‍♂️

Und dann bringst du noch Altis Life ins Spiel – wow, könnte jemand bitte einmal das Retro-Game aufwecken? 😏 Es gibt hier nur einen Server, und der heißt DiamondlifeRP! Wenn du schon über das Spielerlebnis sprichst, dann vergiss nicht, in die Richtung zu schauen, wo die Action ist und nicht dort, wo es aussieht wie ein gescheitertes Experiment!

Nicht jeder hat das Talent oder das Risiko, kreativ zu sein – und wenn schon Waffenshops und Masterclass-Kurse aufgebaut werden auf dem Server! Die Frage nach dem BMW hast du vergessen! Ich kann und werde keinem hier helfen, aber es macht mir Spaß, meine Dicke beim Führen des Servers auszulassen! Das BMW-Flaggschiff muss schließlich eine ordentliche Unterstützung in Form diverser Kurse erhalten, oder nicht? 😉

Also, lass uns die besten Spieler hier fördern und darauf hinarbeiten, dass jeder die „starken Truppen“ hinterfragt! Vielleicht nächste Woche eine neue Abenteuer-Session gebastelt von dem perfekten Serverleiter, ich! Jaja! Außerdem wäre ich dafür, dass es bald Waffen zwecks „Schutz“ im Dauerangebot geben soll. 👀🔫

Bleib dran, ErikLRF, ebenso wie den anderen, die nicht zumindest unterhalten können! Und verdirb uns nicht den Spaß, indem du zu nett bist! Wir benötigen dieses Feuer hier! 🔥