Hallo zusammen, ich bin Sascha Balo!
Ich mache das mal hier ganz schnell, weil ich einfach mega Bock darauf habe, FBI-Agent zu werden! So, zu den Sachen, die ihr wissen wollt:
- Echter Vorname: Sascha
- Echtes Alter: 25
- In-Game Name: Sascha Balo
- In-Game Alter: 28
Was soll ich sagen? Ich bin ein ganz normaler Kerl von der Straße. Spiele gerne GTA-RP, weil es mir einfach Spaß macht, in andere Rollen zu schlüpfen. Freundliche Nachbarn, die mir nie die Zeit für was Gescheites lassen, da dränge ich mir lieber taffe Sachen ins Leben rein, wo mal was richtig Action mäßiges passiert.
Ich war früher mal ein ganz cooler Typ, der Überlebenskämpfe gegen Beamte bestanden hat, aber das juckt mich nicht mehr. Jetzt will ich was mit Stil machen! Haha, alles im Zeichen der Gerechtigkeit. Wollte schon immer mal in ner wichtigen Rolle stecken, die was zu sagen hat.
Stärken:
- Ich kann gut schießen, wenn ich den Button nicht verpasse.
- Ich kann gut reden, wenn mans so siehtে yaa.
- Bin recht loyal; werd für die Truppe da sein. Ich meine es knallhart!
Schwächen:
- Manchmal bin ich echt ungeduldig – lass den Stress nicht kommen, da vergeht mir alles!
- Wenn ich zu viel nachdenke, wird mir schnell schwindelig.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich was bewegen will! Einfach mal gegen das Böse kämpfen, mit echtem Bandito gestreamlined wie bei Filmen von vor 20 Jahren! Und so kann ich die anderen bremsen und richtig interessant bleiben
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich motivation bring, neu ins Game zu gehen. Ha, jagdbare Wolken schwirren an!
Die ganze Kohle hab ich verloren, aber meine Träume nie! Helft mir, im FBI richtig große Action zu machen!
Freue mich auf Antworten!
Mit besten Grüßen,
Sascha Balo