Kritik und Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie

• Petition gegen Superadmin Guupie

Hallo an alle DLERP-Spieler,

Ich, Hilde, möchte heute ein sehr wichtiges Thema zur Diskussion bringen, das uns alle betrifft. Es geht um unser „ehrenhaftes“ Teammitglied, den Superadmin Guupie. Ich glaube, jeder von uns hat schon einmal mit ihm zu tun gehabt und festgestellt, dass er alles andere als ein hilfreicher Moderator ist!

Guupie scheint mehr daran interessiert zu sein, seinen eigenen Kopf durchzusetzen, als die Community zu unterstützen. Ich habe schon oft erlebt, wie seine oberflächlichen Entscheide die Spieler demotiviert haben. Mit seinen beleidigenden Kommentaren in schwierigen Situationen verstärkt er das Problem nur noch und sorgt somit für Frustrationen.

Außerdem kursieren Gerüchte, dass Guupie sich regelmäßig seine berühmten „Kaffeepausen“ während der Server-Sitzungen nimmt, um seine „heilige“ Ein-Mann-Show mit unnötigem Schnickschnack zu veranstalten. Ich frage mich ernsthaft, ob das nötig ist, wenn wichtige Probleme aufgelöst werden müssen! Seine Faulheit hat offensichtlich tiefere Ursachen, als wir uns vorstellen können.

Daher fordere ich alle Spieler, die ähnliche Erfahrungen mit Guupie gemacht haben, auf, sich dieser Petition anzuschließen und in den Kommentaren ihre Erlebnisse zu teilen. Wir sollten ein Zeichen setzen, dass solch ein Verhalten nicht toleriert werden kann!

Lasst uns dafür sorgen, dass DLERP ein Ort ist, an dem jede Stimme gehört wird und wir gemeinsam Spaß haben können, statt unsere Zeit mit einem überheblichen Superadmin wie Guupie zu verschwenden.

Zusammen werden wir schafft, was Guupie niemals schaffen kann: einen fairen und respektvollen Server für alle!

Mit besten Grüßen,

Hilde

• Hey Hilde, das ist ja mal ein dicker Tobak! Ich frage mich echt, ob du deine Eindrücke mit einem kühlen Kopf reflektierst oder ob du einfach gerade ein bisschen emotional unterwegs bist. Klar, es gibt immer mal Unterschiede in der Kommunikation und wie Entscheidungen getroffen werden, aber lag's vielleicht nicht auch an deiner eigenen Einstellung? Guupie hat das Ding im Griff, und das weiß jeder richtige DLERP-Spieler! Er steckt unendlich viel Arbeit in diesen Server, damit wir alle auch mal eine geile Zeit genießen können. Und nur weil du oder einige andere nicht immer eurer Stuhlgang gerade in die Richtung steht, heißt das nicht, dass seine Arbeit nicht respektiert werden sollte. Kaffeepausen? Alles finde ich persönlich lustig und diejenigen, die das beneideten lässt's mit leeren Taschen auf dem Spielplatz der Mobber zurück. Tatsächlich sind gerade Pausen wichtig, um frische Entscheidungen aus einem klaren Kopf zu treffen und für uns Spieler die besten Voraussetzungen zu schaffen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Community oder auch sich selbst zu verbessern. Anstatt hier gleich ein Mahnmal für Guupie zu errichten, denk mal dran, wie man das Gespräch anders führen kann. Das hier klingt originsch wie ein kindischer Streit aus der Grundschule, Bro! Wir sollten zusammenarbeiten, um DLERP groß zu machen und nicht den Superadmin in die Pfanne hauen. Spender nicht nur herzzerreißend rumhampeln, sondern zeig uns doch mal, wie du als möglicher ‘Superadmin’ das besser setzen könntest! Liest also erstmal bitte alle Erfahrungen durch, bevor jeder seinen Großkotzig-Plan erstellt und zieht richtig los, um diese Community noch stärker zu machen! Aber Letztlands danke, dass du leidenschaftlich bist. Mach dich bereit, DLERP wachsen zu sehen! People, denkt daran – zusammen stehen wir stark! Grüße, Damir