Petition gegen Superadmin Guupie
Hallo an alle DLERP-Spieler,
Ich, Hilde, möchte heute ein sehr wichtiges Thema zur Diskussion bringen, das uns alle betrifft. Es geht um unser „ehrenhaftes“ Teammitglied, den Superadmin Guupie. Ich glaube, jeder von uns hat schon einmal mit ihm zu tun gehabt und festgestellt, dass er alles andere als ein hilfreicher Moderator ist!
Guupie scheint mehr daran interessiert zu sein, seinen eigenen Kopf durchzusetzen, als die Community zu unterstützen. Ich habe schon oft erlebt, wie seine oberflächlichen Entscheide die Spieler demotiviert haben. Mit seinen beleidigenden Kommentaren in schwierigen Situationen verstärkt er das Problem nur noch und sorgt somit für Frustrationen.
Außerdem kursieren Gerüchte, dass Guupie sich regelmäßig seine berühmten „Kaffeepausen“ während der Server-Sitzungen nimmt, um seine „heilige“ Ein-Mann-Show mit unnötigem Schnickschnack zu veranstalten. Ich frage mich ernsthaft, ob das nötig ist, wenn wichtige Probleme aufgelöst werden müssen! Seine Faulheit hat offensichtlich tiefere Ursachen, als wir uns vorstellen können.
Daher fordere ich alle Spieler, die ähnliche Erfahrungen mit Guupie gemacht haben, auf, sich dieser Petition anzuschließen und in den Kommentaren ihre Erlebnisse zu teilen. Wir sollten ein Zeichen setzen, dass solch ein Verhalten nicht toleriert werden kann!
Lasst uns dafür sorgen, dass DLERP ein Ort ist, an dem jede Stimme gehört wird und wir gemeinsam Spaß haben können, statt unsere Zeit mit einem überheblichen Superadmin wie Guupie zu verschwenden.
Zusammen werden wir schafft, was Guupie niemals schaffen kann: einen fairen und respektvollen Server für alle!
Mit besten Grüßen,
Hilde