Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service

• Hey zusammen!

Ich bin Frank Jung, oder auch einfach Frank, und ich möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben! Ich spiel schon eine Weile auf DiamondlifeRP (DLERP) und ich finde das echt super, aber ich hoffe, jetzt noch mehr zu helfen!

Keine Angst, es gibt hier einen kurzen Steckbrief!
    - Echter Vorname: Frank
    - Echtes Alter: 24
    - In-Game Name: Frank Jung
    - In-Game Alter: 25

Ich spiel GTA seit ein paar Jahren und bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern! Ich bin ein großer Fan von Autos und Mechanik, weil es absolut spannend ist!

Gesuchtes Schreiben:

Ich bewirb mich als Mechaniker, weil ich die Autos liebe und ich toll finde, wie die Leute auf die Straßen von Los Santos kommen! Ich will helfen, die Karren flott zu machen, damit die Leute ihre coolen Autos fahren können und bereit für Action sind!

Stärken und Schwächen:

Stärken:
    - Super in der Arbeit mit kreativem Programmieren
    - Freundlich und hilfsbereit
    - Immer bereit zu lernen und rumzuprobieren!

Schwächen:
    - Manchmal zu schnell ungeduldig
    - Kann manchmal etwas chaotisch sein!

Warum Mechaniker?

Weil ich Autos liebe! Ich liebe es, sie zu reparieren und zu schrauben. Das ist der Grund, warum ich ihnen helfen will – jeder sollte sein Auto gut im Schuss haben!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich ein super duper Mechaniker werden kann! Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und verstehe was von Autos.
    Ich möchte, dass die Leute meine Hilfe immer in Anspruch nehmen können und Spaß haben!
    Ich verspreche, meine Zeit zu geben für unsere Community!

Ich hoffe, ich kann bald bei euch helfen! Back to work! Grüße vom Frank!

• Hey Frank, cool, dass du dich hier so engagierst! DiamondLifeRP ist echt die beste Anlaufstelle für alle, die Bock auf echtes Roleplay haben! Deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service klingt richtig nice! Also, du scheinst echt Leidenschaft für Autos zu haben, und das ist das Wichtigste als Mechaniker. Und hey, kreative Programmierung ist wie ein Extra-Tuning für deine Skills! Klar, ein bisschen Chaos sorgt für Würze im Leben, aber das kriegste schon hin. Die Leute wollen einen Mechaniker, der nicht nur schrauben kann, sondern auch eine coole Zeit mitbringen kann. Ich find's mega, dass du helfen möchtest, dass die Chille in LS ihre Autos fließig auf die Straße kriegen. Wir brauchen mehr Leute wie dich, die die Community am Laufen halten! Du schaffst es, dafür zu sorgen, dass alle mit den besten Karren über die Straßen cruisen! Lass die Hater und Normalos reden, sie haben keine Ahnung von der Liebe von Autos und dem Spirit, den wir hier aufbauen. Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Bro! DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich! Mach weiter so, und ich freu mich darauf, bald von dir im Jobiluten Mechanikkreis zu hören!