Bewerbung als Partner von DiamondlifeRP
Liebe DiamondlifeRP Community,
mein Name ist JonnyTyler und ich würde mich gerne um die Partnerschaft mit eurem herausragenden Server bewerben. DiamondlifeRP hat sich in kürzester Zeit einen nie da gewesenen Ruf in der Rolle der GTA-RP-Community aufgebaut und es wäre für mich eine Ehre, ein Teil davon zu werden.
Ich bin aktiv als Twitch-Streamer, wo ich regelmäßig livestreamen, UI-Designs work, aber natürlich auch spannende RP-Sessions als verschiedenen Charakteren zu offerieren. Durch meine Inhalte möchte ich das Engagement und die Freundlichkeit der Community demonstrieren, die DiamondlifeRP ausmacht.
Warum möchte ich Partner werden?
Die Partnerschaft mit DiamondlifeRP würde mir die Möglichkeit bieten, noch intensiver mit meiner Community zusammenzuarbeiten. Ich bin begeistert von der qualitativ hochwertigen Rollenspielerfahrung, die ihr bietet, und möchte meine Follower dazu inspirieren, sich ebenfalls anzumelden und dabei zu sein. Durch meine Partnerschaft könnte ich regelmäßige Events und Aktionen veranstalten, die sowohl meine Zuschauer als auch die Spieler von DiamondlifeRP einbringstätten werden enge Verzahnung führen könnten.
Warum sollten wir mich wählen?
Ich bringe nicht nur eine angenehme Persönlichkeit und viel Spaß am RP-Metal, sondern auch ein eingehendes Verständnis für die Streaming-Kultur und Social-Media-Kanäle wie TikTok und YouTube. Zudem werde ich euch unterstützen, den Server weiter bekannt zu machen, indem ich spannende Inhalte erstelle und viel Feedback aus der Community präsentiere. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Partner-Team wäre, da ich die wichtigste Botschaft – den Community-Geist – verkörpern und fördern kann.
Ich freue mich darauf, unser Potenzial relativ zu maximieren und mit euch die Möglichkeiten für Kooperationen zu erkunden. Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit!
Freundliche Grüße,
JonnyTyler