Bewerbung um die Partnerschaft bei DLERP
Hallo Leute,
ich bin frozenvictim, ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Ich möchte hiermit meine Bewerbung als Partner/Streamer für DLERP einreichen und möchte euch erklären, warum ich denke, dass ich die richtige Wahl bin.
Warum will ich Partner werden?
Ich brenne förmlich für die Community und die vielen tollen Erlebnisse, die wir hier täglich teilen. Ein Partner zu sein bedeutet für mich, einen größeren Einfluss auf die Entwicklung und das Wachstum unserer Community zu haben. Ich möchte dazu beitragen, dass mehr Spieler die wunderbare Welt von DLERP kennenlernen, und zwar als aktiver Content Creator. Mein Ziel ist es, diese Leidenschaft nicht nur alleine auszuüben, sondern auch andere zu motivieren, sich zuzuschalten und Teil unserer Aktivitäten zu werden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein wohhabender Spieler, dessen Hintergründe nicht nur in der Online-Welt etwas hergeben. Meine Erfahrung im Streaming und in der Interaktion mit Zuschauern garantiert eine angenehme Unterhaltung. Ich streame regelmäßig auf mehreren Plattformen, darunter Twitch, YouTube und TikTok. In meinen Streams liegt der Fokus nicht nur auf dem Gameplay, sondern auch auf der Interaktion mit meiner Community, die ich stets unterstütze.
Neidisch? Vielleicht ein wenig...
Wenn ich auf andere große Streamer blicke, die es geschafft haben, über ihren Content und die Unterstützung ihrer Community Wachstum zu generieren, packt mich der Ehrgeiz! Ja, ich bin neidisch, aber dieser Neid motiviert mich, mein Bestes zu geben und ebenso großartige Erfahrungen in der DLERP-Community zu teilen und zu fördern.
Hilfsbereit bin ich allemal!
Ich pflege einen freundlichen und hilfsbereiten Umgangston in meiner Community. Egal, ob es um Regelverstöße geht oder um das Voranbringen von neuen Projekten – ich stehe den Spielern stets zur Seite und helfe, wo immer ich kann. Meine Werte der Zusammenarbeit und des respektvollen Umgangs kommen nicht nur in meinen Streams, sondern auch im Spiel zum Ausdruck.
Zusammenfassend bin ich überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft, für eine stärkere Community zu arbeiten, bereichert, sowie auch viele neue Spieler locken, die sich schnell einleben und wohlfühlen würden. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, meine Ideen zu teilen und ein Teil eurer Partner-Gemeinschaft zu werden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten!
Viele Grüße,
frozenvictim