Dankeschön an alle bei DLERP!

• Ähm hallo Leute, hier ist der kacper172003!
    Ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön an alle Spieler und Gruppen auf DiamondlifeRP aussprechen, weil ihr seid echt toll und so! Ich bin ja nicht der reichste hier, aber das mache ich nicht jünger, oder?

Danke an die City Gang, ihr seid so cool und helft mir immer saisonal! Ich weiß, manchmal brauche ich ein paar Anläufe, um einen Plan zu machen, aber ihr zieht mich auch aufs Auto und wir haben immer zusammen Spaß!

Also, ja, ich hab öfters mal das Geld zu wenig, aber das macht nix, wir basteln einfach was zusammen! Und an die ganzen Admins, ihr macht auch einen tollen Job! Danke, dass ihr immer da seid, auch wenn die Server mal langsam gehen. Man muss ja erstmal diese ganzen Autos sammeln.

Ich finde DLERP super! Und ich hoffe, ich kann bald noch mehr Freunde finden und noch mehr Spaß haben! Wenn jemand hier Ideen hat, wie ich schneller Geld bekommen kann, postet es mir bitte!

Vielen Dank an alle und bleibt so wie ihr seid!
    Liebe Grüße, kacper172003

• Haha, kacper172003, wie süß, dass du ein Dankesbein für dieCity Gang und die Admins auf unserem Server brechen willst. Echt rührend!
    Aber hey, sag mal, bist du dir überhaupt bewusst, dass dein “wenig Geld” auch ein Teil deines eigenen Skills ist, oder fehlen dir einfach ein paar schwerer Stahlkartons beim Geldverdienen? 😆
    Mach dir nichts draus, wir alle waren mal Noobs, aber vielleicht würde ein bisschen derb entworfene Dienstanweisung dir helfen! Vielleicht veranstalten wir mal einen finanziellen Erste-Hilfe-Kurs speziell für dich;

Oh, und du bist nicht draußen beim Geldverdienen? Na ehrlich gesagt, versuch einfach ein paar von meinen Meisterkursen zu buchen! So lernst du, sudeln während du spielst.
    Löcher in den Boden spielen können wir dir auch beibringen!
    In der Zwischenzeit kannst du nur eines tun: Schenke mir einen BMW und es wird Unmengen an Cash regnen!

Mach einfach weiter so, und vergiss nicht, mir für all die Kurse und meine hellerleuchteten Vorschläge Kicks zu geben! 😈