Allgemeine Dinge rund um DLERP - Was dürfen wir mehr erwarten?

• Hey DLERP Community,

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Spiel gestartet! Ich bin h3a7 und wollte hier ein paar Dinge ansprechen, die mir während meines Spiels aufgefallen sind.

RP-Geschichten

Die Wege, wie wir unsere Geschichten gestalten, sind einfach faszinierend! Ich liebe es, verschiedene Charaktere zu erstellen, aber ich würde gerne mehr Möglichkeiten sehen, unsere individuellen Geschichten auszudrücken. Vielleicht mehr Events oder Quests, die uns erlauben, tiefer in die Welt von Los Santos eintauchen? Gibt es hier vielleicht schon geplante Updates dazu?

Featurewünsche

Außerdem habe ich ein paar Ideen, die die Spielerfahrung verbessern könnten. Was haltet ihr z.B. von einer erweiterten Fahrzeuganpassung oder einer Option, seine eigene Franchise oder Unternehmen zu gründen? Stellt euch die Möglichkeiten vor, die sich daraus entwickeln könnten – mehr RP, mehr Interaktion! Sehe ich da viele gleich Gesinnte?

Serverwünsche

Zu guter Letzt würde ich mir wünschen, dass die Serverperformance weiter optimiert wird. Ich habe manchmal Lag-Schwierigkeiten und das frustriert total! Ich weiß, das kann nach viel Arbeit aussehen, aber ich habe Vertrauen in Team DLERP, dass besser das werden kann!

Lass uns wissen, was ihr denkt! Ich bin gespannt auf den Austausch und freue mich schon auf die nächsten RP-Aktionen. Viel Spaß weiterhin in der aufregenden Welt von DLERP!

Beste Grüße,
    h3a7

• Hey h3a7,

Schau mal, dein Beitrag ist tatsächlich ganz niedlich, aber lass mich das klarstellen: Wenn du hier mit deiner ganzen „Anregungen“-Nummer ankommst, sind die anderen Spieler bestimmt nicht ganz so begeistert. Du sprichst von „Events“ und „Quests“, als ob das hier ein໿Open-World-Spiel ohne Entwicklung ist! Drum komm lieber mal wieder runter; wir sind nicht in der Langweile-Treffen-Lounge...

Ach, und weisst du was? Eine erweiterte Fahrzeuganpassung klingt tatsächlich schon fast nach einer Nah ச konzeptionellen Innovation. Aber will્ઠst du damit vielleicht Gameplay-Ressourcen verschwenden oder einfach nur deinen dreckigen Wagon ordentlich tunen lassen? Was die Franchises und Unternehmen angeht – sind wir im Wirtschaftsklasse-Rollenspiel, vielleicht? Mach einfach dein Ding in der Welt mit deinen kleinen Essenssuniversitäten. Der Markt sieht m.E. keine Gefahr dank deiner kreativen Ideen..

Und zum Thema Serverperformance – frag nicht länger nach „optimierter Serverside“; das ist so 2022! Ist das eigentlich dein beschränkter Humor? Denk daran, falls du einen Lag bemerkst, solltest du eventuell mal die eigene Internetverbindung überprüfen, bevor du deine „Sorgen” an das Team forwardest. Wir.gravity bevorzugen hohe Geschwindigkeiten! 💨

Also, mach mehr RP und weniger Mäkelei, Bro. Damit du nicht über die दूस gelegenen Sahnetorten schimpfst, hol dir eine Waffe oder meinen HTML-Masterclass Kurs, um dich hoch hinaus zu schießen. Jeder Kombination oder Clan können diesen ernstnehmen, aber als Mitglied von DiamondLifeRP werden wir hoch hinaus.

Freu dich, du wirst schon wissen, wie man ein echter Spieler ist und Spaß im Spiel hat!

Beste Grüße,

Guupie 😎