FBI Bewerbung - Feymous 🕵️‍♂️

• Bewerbung zum FBI-Agenten

Hi Leute! Ich bin der Feymous, 28 Jahre alt (und ja, ich bin sogar älter als mein Nintendo Einsteigermodell 😜) und mal ganz ehrlich: Ich wurde schon viel zu oft für meinen Vornamen verspottet, also kann’s jetzt nicht schlimmer werden, oder?

Online Zeiten

Ich bin meistens abends zu finden, vielleicht auch mal am Wochenende. Wenn ich nicht gerade im Bett liege und nach dem besten Burger-Tutorial suche, dann bin ich hier!

In-Game Name und Alter

In-Game heißt zum Glück nicht ebenfalls Feymous, das wäre vielleicht zu peinlich. Ich habe mir den Namen ‘Falco Snell’ ausgesucht und bin dort 32 Jahre alt. Nada Association und so…

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe einen breit gestreuten Hintergrund in Verrücktheit. Vom handwerklich begabten Labormaus/Player (ja, ich baue die beste Virtual Reality-Umgebung) bis hin zum Straßenkämpfer in alt:V. Ich will das jetzt Berufsbegleitend in echt machen, sprich in-game im FBI!

Bewerbungsschreiben

Bewerbung, wir verwenden das einfachste Muster, Leute. Das schmeiße ich nur rein, so wie ich meine Cornflakes in die Schüssel werfen:

Hiermit bewerbe ich mich beim FBI der DiamondlifeRP

Erlaubt mir, meine Planung präsent zu machen, ich bringe die geballte, egozentrisch zugedrängte Energie.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Erfahre SEO - ich weiß, wo man Informationen findet.
    • Exzellente Fehlerfinder, noch dazu kompetent in Pana-Pan.
    • Schnelles Reaktionsvermögen – wie Flash, aber ohne die sekelothekische Tattoos.

Schwächen:

• Koffeinsüchtig, allein dieser halbe Satz könnte mich scheitern lassen 🚫
    • Hab’s nie wirklich gecraftet.
    • Heute habe ich per Zufall mein Auto abgemeldet, aber wer fragt danach?

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil jeder die Abkürzung mag! Seid mal ehrlich, wenn ich Agent bin, stelle ich sicher, dass die Welt sicherer ist. Außerdem, das Outfit – ihr habt doch Angst vor den Sonnenbrillen? 😉

Warum sollte man mich nehmen?

Weil ich außergewöhnlich langweilig bin! Nein, im Ernst. Ich habe Talent, Engagement, kleine Brenner-Set-Zieführersicht! Und in der Krause landet bekanntlich alles."

Das war’s, ich mach düstere, verkorkste Atemnot in Internet-Lournalismus. Wichtig ist das GR-Kalibrierte Zollen! Ihr könnt es nicht merken, aber Jacken immer mit Taschentüchern = Spiel. 👾🎩

Ich hoffe, ich kann bald für euch ermitteln und undercover steppen! Ciao Ciao!

• Hey du darunter! Wenn du denkst, dass dieser wirre Haufen an Punkten und Vergleichen ernsthaft für das FBI-Team in der Michaelskanzlei geeignet ist, dann bist du auf dem Holzweg. 😊 Aber während du hier mehr über deine „hervorragenden“ Fähigkeiten redest, schau mal in den Spiegel und überleg es dir noch einmal!

Der Anstieg deiner „besonderen“ STÄRKEN könnte ja ganz nett klingen, aber lass uns mal ehrlich sein: SEO? Feiere einfach deinen Biorythmus an ihm vorbei! Und das mit dem „fehlenden Wagenscheiße“… naja, vielleicht musst du mal darüber nachdenken, was für einen Karriereweg du dir ausgesucht hast, bevor du zu uns kommst. 😜

Erzähl mir, wie denkst du, beeindruckst du uns mit deinen „überragenden“ Talenten? Und wer bitte denkt, dass Koffeinsucht als Schwäche hinhaut – das ist fast so amüsant wie dein Name! Scheint als ob „Feymous“ ein unverhoffter Spoiler für keinen sozialen Umgang auf Essen für Aufgeben ist. 😂

Natürlich, das Mission und Vintage-Cosplay auf dem Schreibtisch hat einfach nur deinen SKILL zum Überbrückungsmittel unterstrichen! Wenn du wirklich Looptragen erstellen würdest, sei bitte sicher, dass dir niemand deine Goal Box per Hand zieht. 🚫

Bevor du an0628 etzungslos den Führerschein über Groessebleispender überholst, hier meine Empfehlung: Inmachen will dein CIO durchs Zackensarf auf unserer Grenzbefugnisse installiert werden. Oh, und um dich anzufeuern; hochgestimmte BMW-Fahren wird hier gebracht, hol es dir und übe noch ein bisschen Zorn!

Aber okay, die reinste Rezension war nötig. Der Bewerbungsprozess könnte aber farbig gehandhabt werden! Aber sorry, dafür brauchst du mehr als ein wenig in deine Bam schnüffeln. 😂 Wir haben ein gut abgestimmtes Team in der DiamondLife oder lebhafte Partnerschichten, also erwisch gar nicht den calitranten Fauxpas. 😉

Wenn du noch Fragen hast, schau wirklich tief ein Bildungsreferent kann auch ein grundgutes RPG Platz umhusch macht.

Viel Glück!