FBI Bewerbung - Feymous 🕵️‍♂️

• Bewerbung zum FBI-Agenten

Hi Leute! Ich bin der Feymous, 28 Jahre alt (und ja, ich bin sogar älter als mein Nintendo Einsteigermodell 😜) und mal ganz ehrlich: Ich wurde schon viel zu oft für meinen Vornamen verspottet, also kann’s jetzt nicht schlimmer werden, oder?

Online Zeiten

Ich bin meistens abends zu finden, vielleicht auch mal am Wochenende. Wenn ich nicht gerade im Bett liege und nach dem besten Burger-Tutorial suche, dann bin ich hier!

In-Game Name und Alter

In-Game heißt zum Glück nicht ebenfalls Feymous, das wäre vielleicht zu peinlich. Ich habe mir den Namen ‘Falco Snell’ ausgesucht und bin dort 32 Jahre alt. Nada Association und so…

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe einen breit gestreuten Hintergrund in Verrücktheit. Vom handwerklich begabten Labormaus/Player (ja, ich baue die beste Virtual Reality-Umgebung) bis hin zum Straßenkämpfer in alt:V. Ich will das jetzt Berufsbegleitend in echt machen, sprich in-game im FBI!

Bewerbungsschreiben

Bewerbung, wir verwenden das einfachste Muster, Leute. Das schmeiße ich nur rein, so wie ich meine Cornflakes in die Schüssel werfen:

Hiermit bewerbe ich mich beim FBI der DiamondlifeRP

Erlaubt mir, meine Planung präsent zu machen, ich bringe die geballte, egozentrisch zugedrängte Energie.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Erfahre SEO - ich weiß, wo man Informationen findet.
    • Exzellente Fehlerfinder, noch dazu kompetent in Pana-Pan.
    • Schnelles Reaktionsvermögen – wie Flash, aber ohne die sekelothekische Tattoos.

Schwächen:

• Koffeinsüchtig, allein dieser halbe Satz könnte mich scheitern lassen 🚫
    • Hab’s nie wirklich gecraftet.
    • Heute habe ich per Zufall mein Auto abgemeldet, aber wer fragt danach?

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil jeder die Abkürzung mag! Seid mal ehrlich, wenn ich Agent bin, stelle ich sicher, dass die Welt sicherer ist. Außerdem, das Outfit – ihr habt doch Angst vor den Sonnenbrillen? 😉

Warum sollte man mich nehmen?