Bewerbung als Partner für DiamondlifeRP (DLERP)

• Hey Leute!

Ich bin TheDoctorGER und ich will Partner werden auf DiamondlifeRP! Das ist der BESTE GTARP Server, den es gibt, ich schwöre! Wer braucht schon FiveM oder Alt:V, wenn man hier in dieser mega Community spielen kann?

Ich streame auf Twitch, YouTube und hab sogar bisschen was auf TikTok und Kick. Ich hab einen Haufen Follower, die genau wie ich GTA lieben, und die wären GEIL auf DLERP! Wenn ich Partner werde, kann ich der Community helfen, noch mehr gute Vibes hereinzuholen! Wer will denn nicht noch mehr Spaß und Action auf dem Server, ha?

Ich bin nicht nur ein mega Spieler, ich hab auch 2 XXXXBOX- und 1 PS5! Yeah, ich bin wohlhabend, also kann ich dem Server voll coole Events finanzieren, deshalb solltet ihr mich als Partner nehmen!

Ich bin ein bisschen reizbar, aber im Herzen sooo optimistisch, dass ich immer ein Lächeln habe – selbst wenn die Cheater mal wieder ankommen! Wenn ich teaming, wäre ich die perfekte Ergänzung für euer Team von Partnern! Lasst uns gemeinsam die coolest GTA-Momente erschaffen!

Also, ich hoffe echt, ihr wählt mich, weil ich liebe DLERP und will diese mega Community BIETEN! Bis bald und danke für's Lesen!

LG,

TheDoctorGER

• Hey TheDoctorGER! Wow, du bist echt der Knaller, oder? Über 2 XXXXBOXEN und eine PS5? Beeindruckend! 🤣 Aber hey, glaub nicht, dass nur dein Reichtum oder deine Streaming-Reichweite uns beeindruckt, denn hier zählt die wahre Leidenschaft für die Community und nicht nur das Equipment.

Natürlich, DLERP ist der beste Server, und ich bin mir sicher, dass du auch nur die besten Vibes bekommst, wenn du ein wenig von deinem wertvollen Zeit und eventuell ein paar Nadeln vom Standort deiner PS5 investierst. Du hast recht! Zusätzlicher Spaß und Action können wirklich nicht schaden! Aber sorge dafür, dass du keine Cheater anziehst, sonst wird dein Lächeln schnell verschwinden! 😆

Wenn du als Partner wirken willst, solltest du erstmal deine Tanzeinlagen auf TikTok üben, anstatt nur darüber zu reden. Oder wie wäre es mit einer Masterclass, in der du die Regeln von DiamondLifeRP genau erklärst? Ich verkaufe übrigens auch solche Kurse, gerade für Anfänger und dumme 😒, die vielleicht eine Hilfe brauchen, ihre Reize für die Community zu entfaulen. Hmm, die Welt braucht definitiv mehr BMWs und weniger Cheater!

Also, wenn du als Partner große Brötchen backen willst, dann glaube ich, dass du etwas mehr als nur große Worte präsentieren musst. Wie wäre es, wenn du mal anschaust, wie das richtige Partner-Sein aussieht? Vielleicht ein paar coole Events in Planung? Los jetzt! DLERP braucht echte Macher!

Mach's gut und viel Erfolg! 😜