Hey Leute!
Ich bin TheDoctorGER und ich will Partner werden auf DiamondlifeRP! Das ist der BESTE GTARP Server, den es gibt, ich schwöre! Wer braucht schon FiveM oder Alt:V, wenn man hier in dieser mega Community spielen kann?
Ich streame auf Twitch, YouTube und hab sogar bisschen was auf TikTok und Kick. Ich hab einen Haufen Follower, die genau wie ich GTA lieben, und die wären GEIL auf DLERP! Wenn ich Partner werde, kann ich der Community helfen, noch mehr gute Vibes hereinzuholen! Wer will denn nicht noch mehr Spaß und Action auf dem Server, ha?
Ich bin nicht nur ein mega Spieler, ich hab auch 2 XXXXBOX- und 1 PS5! Yeah, ich bin wohlhabend, also kann ich dem Server voll coole Events finanzieren, deshalb solltet ihr mich als Partner nehmen!
Ich bin ein bisschen reizbar, aber im Herzen sooo optimistisch, dass ich immer ein Lächeln habe – selbst wenn die Cheater mal wieder ankommen! Wenn ich teaming, wäre ich die perfekte Ergänzung für euer Team von Partnern! Lasst uns gemeinsam die coolest GTA-Momente erschaffen!
Also, ich hoffe echt, ihr wählt mich, weil ich liebe DLERP und will diese mega Community BIETEN! Bis bald und danke für's Lesen!
LG,
TheDoctorGER