Bewerbung um die Stelle als Developer bei DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist 'Phidalo' und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Stelle als Developer auf Eurem illustrieren GTA-RP Server DiamondlifeRP einreichen. Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life legen, da ich auf diesen besonders viel Potenzial sehe.
Meine Stärken
- Technisches Verständnis: Ich verfüge über umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen, welche ich in meiner Freizeit perfektioniert habe. Neben Lua für FiveM, beherrsche ich auch C# für alt:V und bin mir der Funktionsweise von SQF für ArmA3 bewusst.
- Kreativität: Die Kunst, interessante und ansprechende Features zu entwickeln, ist ein mein Talent. Ich bin stets bemüht, innovative Gameplay-Elemente zu kreieren, die das Spielerlebnis erweitern und bereichern.
- Teamarbeit: Solidarität und collaboration sind für einen Entwickler unerlässlich. Ich bringe die Fähigkeit mit, sowohl selbstständig als auch im Team kreative Lösungen zu entwickeln.
Meine Schwächen
- Perfektionismus: Oft neige ich dazu, an einer Aufgabe festzuhalten, um sie zu perfektionieren – was manchmal zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite aktiv daran, diese Tendenz zu balancieren, um effizienter zu sein.
- Zurückhaltung: In großen Gruppen benötige ich manchmal konzertierte Anstöße, um meine Ideen aktiv einzubringen. Ich bemühe mich, in solchen Situationen offener zu sein und deutlichere Beiträge zu leisten.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Möglichkeit, meine kreativen sowie technischen Fähigkeiten in einem fortschrittlichen und engagierten Umfeld auszuleben, fasziniert mich ungemein. DiamondlifeRP stellt für mich eine ideale Plattform dar, um an innovativen Ideen zu arbeiten und relevante Features zu entwickeln, die als Rückgrat eines ansprechenden RP-Universums dienen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe umfangreiche Erfahrungen im Bereich Entwicklung mit sowie die Leidenschaft, euer Team mit meiner Kreativität und technischer Expertise zu unterstützen. Zudem bin ich ein loyaler Unterstützer der Vision von DiamondlifeRP und strebe danach, die Community mit qualitativ hochwertigen Features zu bereichern, die den Spielspaß auf ein neues Niveau heben.
Ich würde mich sehr freuen, Teil eines solch engagierten und ambitionierten Teams zu werden und das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP nachhaltig positiv zu beeinflussen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Phidalo