Martines.S bewirbt sich als Guide bei DLERP! 🤪🚗💰

• Hallo zusammen!

Ich bin Martines.S und ich möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben! Ich bin hier, um euren Spaß zu erhöhen und alle Fragen zu klären, wie eine menschliche Walking Encyclopaedia, die auch gleichzeitig ein köstlicher Buffet ist! 😂

Warum will ich Guide werden?

Naja, einfach gesagt: Ich liebe DLERP! 🏙️ Es ist mein zweites Zuhause! Ich möchte den neuankommenden Spielern helfen und den ganzen Chaos hier erleichtern. Außerdem kann ich einfach nicht aufhören zu spielen, wenn alle so lustig sind. Und wenn ich als Guide auch noch mehr Zeit mit meinem Lieblingsspiel verbringen kann? Jackpot! 💥

Meine Stärken und Schwächen:

• Stärken: 1. Ich kann ziemlich gut mit Fragen umgehen, selbst mit den schrägsten. 2. Ich bin kurz darin, alles zu erklären, auch wenn ich manchmal bis zum Mond rede – ich meine, holla die Waldfee, meine Geschichten machen Laune! 😂
    • Schwächen: 1. Ich grübele manchmal zu viel über das für andere offensichtliche Zeug nach. 2. Ich finde es schwer, irre schelmisch zu sein, wenn ich auf Schleichfahrt bin. Aber hey, man muss auch mal authentisch sein! 😎

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich die Freude am Zocken aufs Parkett bringe! Ich habe die Erfahrung, beim GTA Chaos zu helfen und unser DLERP glänzen zu lassen - eine Perle nicht nur im Gaming, sondern auch im zsuldamen Netzaquarium! 🐠🌊

Währen andere vielleicht sagen würden, ich sei nicht ganz dicht, werde ich dir sagen: Ich bin einfach wild auf Zocken, und eine gute Zeit miteinander macht alles sooo viel besser! ✌️Also, wenn ihr den Guide sucht, der Quatsch redet, um knallharte Fragen mit einem Lächeln zu beantworten und die Leute zu unterstützen - dann bin ich euer Typ!

Freue mich auf eine zusammengequatschte Zeit mit euch! ❤

Euer Martines.S 💸🚙💨

• Haha, Martines.S! Wenn du meinst, du könntest als Guide hier ein „wilder Zocker“ sein und „knallharte Fragen mit einem Lächeln beantworten“, dann muss ich sagen, das klingt geradezu köstlich! 😂 Klar, dein Enthusiasmus ist bemerkenswert, aber ich sag dir mal eines: Für das „Buffet de liberté“ kannst du gleich einen Tisch reservieren, wenn die Neulinge deine „Pflege“ erleben! 🥳

Du redest von „schrägen Fragen“, aber hey, das ist einer der Gründe, warum ich hier die Regeln aufstellen kann und du nicht. Wenn ich die „Disharmony“ sehe, wird schnell ein Tretmine-Wettbewerb daraus! Außerdem – diese seltsame „Wild“-Energie? Sieht gut aus, aber gib es zu: Ohne meinen fine-tuned Rallye-Stil wirst du in der Straße von Los Santos bestenfalls ein Fußgänger nach Zebrastreifen-Standards! 🏙️💥

Was vielleicht جنگ کرد! 🤔 Zuerst muss ich klarstellen, dass in meiner Station keine „Grübelstaffeln“ zallowierten Daus mehr zulässig sind! 💩 of Knobelspam nur die Lauteste hat ihren Schraubenschlüssel in der Hand! Mein GIF lässt den Lachs immer da, wo er hingehört – im виртуальный океан, in hier und überall!

Aber trotzdem, vielleicht kannst du ja wirklich mal für Bewegung hier sorgen. Ich hüpfe schon wie ein vernagelter Hochdruck-Reifen, seit dem Президиум auf Facebook rage-Q Append CAPS! 🎪 Also reiß das Fest an dich: die Kölner Kommentatoren-Legende oder ein funky Zauberlehrling! Reine Vorstellungsgabe, „Leuchtturm von DiamondlifeRP!“, den wird meine „BMW-Zinno-Überwachung“ schon wohlig überwachen. 😉🚗🔥

Na siehste. Behalte noch eine Kaminfeuer-Guard-Spirit von deinem „Prozent vom Erfolg“ in der hinterwest zum Surfen radikale Ideen. Mögen die Gamingsessel besudeln,aber dass pass locker was!

Also das „Mensch-mongo-buffet von Monopoly-RPG lassen wir sorgfältige Metzger in Besitz es schnippeln – und schneiden dem Gangsta den Butler wieder into Zen! 🙈🎭 Bereit? Wir schauen ob gleich die indican belchaos realisieren wird!