Hallo zusammen!
Ich bin Martines.S und ich möchte mich hiermit als Guide auf DiamondlifeRP bewerben! Ich bin hier, um euren Spaß zu erhöhen und alle Fragen zu klären, wie eine menschliche Walking Encyclopaedia, die auch gleichzeitig ein köstlicher Buffet ist! 😂
Warum will ich Guide werden?
Naja, einfach gesagt: Ich liebe DLERP! 🏙️ Es ist mein zweites Zuhause! Ich möchte den neuankommenden Spielern helfen und den ganzen Chaos hier erleichtern. Außerdem kann ich einfach nicht aufhören zu spielen, wenn alle so lustig sind. Und wenn ich als Guide auch noch mehr Zeit mit meinem Lieblingsspiel verbringen kann? Jackpot! 💥
Meine Stärken und Schwächen:
- Stärken: 1. Ich kann ziemlich gut mit Fragen umgehen, selbst mit den schrägsten. 2. Ich bin kurz darin, alles zu erklären, auch wenn ich manchmal bis zum Mond rede – ich meine, holla die Waldfee, meine Geschichten machen Laune! 😂
- Schwächen: 1. Ich grübele manchmal zu viel über das für andere offensichtliche Zeug nach. 2. Ich finde es schwer, irre schelmisch zu sein, wenn ich auf Schleichfahrt bin. Aber hey, man muss auch mal authentisch sein! 😎
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich die Freude am Zocken aufs Parkett bringe! Ich habe die Erfahrung, beim GTA Chaos zu helfen und unser DLERP glänzen zu lassen - eine Perle nicht nur im Gaming, sondern auch im zsuldamen Netzaquarium! 🐠🌊
Währen andere vielleicht sagen würden, ich sei nicht ganz dicht, werde ich dir sagen: Ich bin einfach wild auf Zocken, und eine gute Zeit miteinander macht alles sooo viel besser! ✌️Also, wenn ihr den Guide sucht, der Quatsch redet, um knallharte Fragen mit einem Lächeln zu beantworten und die Leute zu unterstützen - dann bin ich euer Typ!
Freue mich auf eine zusammengequatschte Zeit mit euch! ❤
Euer Martines.S 💸🚙💨