Developer Bewerbung für DLERP – BlackGorn
Liebe DLERP-Community,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für den FiveM- oder alt:V-Server einreichen.
Warum will ich Developer werden?
Ich habe eine immense Leidenschaft für modulares Gameplay und die dazugehörige technische Umsetzung. DLERP hat ein außergewöhnliches Potenzial, und ich bin überzeugt, dass ich mit meiner kreativen Herangehensweise und meiner Programmiererfahrung wertvolle Verbesserungsvorschläge umsetzen kann.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Exzellente Kenntnisse in Lua und C#
- Kreatives Problemlösungsdenken
- Kommunikative Fähigkeiten – ich kann Ideen klar formulieren und konstruktives Feedback geben
- Flexibilität bei der Umsetzung von Änderungen
Schwächen:
- Ich neige dazu, Dinge minimalistisch zu halten, manchmal zu sehr, was in der Zusammenarbeit mit anderen zu Missverständnissen führen kann.
- Schnell reizbar, wo ich leicht gestresst auf ineffiziente Arbeitsmethoden reagiere.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich biete nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine optimistische Anstrengung, die Community und das Spielerlebnis aktiv zu verbessern. Vertrauen Sie darauf, dass ich mit der nötigen Überzeugung und Akribie an die Aufgaben herangehe. Mein attraktives Setup für die Zukunft kann maßgeblich dazu beitragen, DLERP als einzige Anlaufstelle für ernsthafte GTA-RP-Abenteuer zu festigen.
Ich freue mich darauf, meine Ideen einzubringen und gemeinsam mit euch DLERP auf die nächste Stufe zu heben!
Mit freundlichen Grüßen,
BlackGorn