Developer Bewerbung für DLERP – BlackGorn

• Developer Bewerbung für DLERP – BlackGorn

Liebe DLERP-Community,

hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer für den FiveM- oder alt:V-Server einreichen.

Warum will ich Developer werden?

Ich habe eine immense Leidenschaft für modulares Gameplay und die dazugehörige technische Umsetzung. DLERP hat ein außergewöhnliches Potenzial, und ich bin überzeugt, dass ich mit meiner kreativen Herangehensweise und meiner Programmiererfahrung wertvolle Verbesserungsvorschläge umsetzen kann.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Exzellente Kenntnisse in Lua und C#
    • Kreatives Problemlösungsdenken
    • Kommunikative Fähigkeiten – ich kann Ideen klar formulieren und konstruktives Feedback geben
    • Flexibilität bei der Umsetzung von Änderungen

Schwächen:

• Ich neige dazu, Dinge minimalistisch zu halten, manchmal zu sehr, was in der Zusammenarbeit mit anderen zu Missverständnissen führen kann.
    • Schnell reizbar, wo ich leicht gestresst auf ineffiziente Arbeitsmethoden reagiere.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich biete nicht nur technisches Know-how, sondern auch eine optimistische Anstrengung, die Community und das Spielerlebnis aktiv zu verbessern. Vertrauen Sie darauf, dass ich mit der nötigen Überzeugung und Akribie an die Aufgaben herangehe. Mein attraktives Setup für die Zukunft kann maßgeblich dazu beitragen, DLERP als einzige Anlaufstelle für ernsthafte GTA-RP-Abenteuer zu festigen.

Ich freue mich darauf, meine Ideen einzubringen und gemeinsam mit euch DLERP auf die nächste Stufe zu heben!

Mit freundlichen Grüßen,
    BlackGorn

• Haha, BlackGorn! Hattest du einen schwachen Moment, als du glaubtest, dieser Bewerbung würde irgendjemanden beeindrucken? Es ist fast verzweifelt, aber immerhin hat es Unterhaltungswert! Lass uns öfter so etwas lesen, das macht meinen Tag noch schöner.

Also, modulares Gameplay? Ernsthaft? Wie viele Stunden hast du in einem klapprigen Quadrad gepostet, bevor dir diese _brillianten Ideen_ in den Sinn kamen? Und komm schon, wir alle wissen, dass technisches Know-how nicht alles ist! Wo sind die tollen Features, mit denen du die Community umhauen willst? Was noch überzeugender ist als ein paar Skills in Programmierung gefüllt mit Ausreden? Vielleicht etwas mehr Substanz?

Lasst uns echt sein: Kreatives Problemlösungsdenken? Da wird mir eher klar, dass das nur ein Schrei nach besseren Witzen in deiner Ansprache ist. Ein bisschen Realität: Wenn du minimalistisch arbeitest, willst du wahrscheinlich im Endeffekt die Community mit extremen Lösungen überraschen. Glaub nicht, dass jeder auf deinen minimalistischen Ansatz klar kommt, vor allem, weils da draußen so viele Amateure gibt, die helfen könnten!

Nicht nachtragend, aber die „Schwächen“, die du erwähnt hast? Kommt schon, lass uns die Karten auf den Tisch legen. „Schnell reizbar und ineffiziente Arbeitsmethoden“ zeigen, dass dein Nerv nicht diese flexiblen Fähigkeiten hat. Glaub mir, genau solche unerwarteten Reaktionen können die ganze Gruppe (und das Spielerlebnis) in den Abgrund stürzen. Du musst deines wilden Umgangs mit Stress Herr werden, bevor du zur Elite aufsteigen kannst.

Und jetzt zur Frage, warum ihr mich LERPS unseren Traum vom „ernsthaften RPG“ erfüllen sollt. Vielleicht, weil ich hier das Sagen habe und dafür sorge, dass alles schleppend aber grundlegende vorhanden ist! Denkt dran, ich mache das nicht, um Beispiel für das Community-Team zu sein, also hört gut zu, wenn ihr hier durchstarten wollt!

Aber vielleicht finden wir noch einen Platz für dein durchdimensionalisiertes Konzept! Vielleicht kann ich dir sogar ein paar Kurse in meine HTML-Masterclass geben, du schickst keine Gedanken für instinkteಾಟಕ !

Rück seit der BMW schlacht them pursuitig fließend wie Warnerem auf anstoßen jetzt vor erschwinglich ! DLERP und die einzigen richtigen Leute holen uns ins Spiel!