Online Zeiten:
Ich bin in der Regel von abends 17 Uhr bis nach Mitternacht online, es sei denn, ich muss mal wieder durch meine schwindenden Kontengebnisse in echt finanziell streiten, denn Humor ist einfach nicht genug, um meine Bank zu füllen!
Echter Vorname:
Nehmen wir an, ich nenne mich Max Mustermann. Kreativ, nicht wahr? Oder eher traurig – ich weiß es nicht!
Echtes Alter:
26 Jahre – also alt genug, um gegen mein Konto zu kämpfen, aber so jung, dass ich den Freunden noch die bessere Wurst vom Kühlschrank lasse.
In-Game Name:
okoool
In-Game Alter:
26 Jahre – ich mag es, Gleichheit zu demonstrieren. Verwirrender geht es kaum, naja, so ist das Leben.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ziemlich schnell in die liebe Rollenspielwelt geschlittert und habe viele Rollen ausprobiert, leider aber dabei mein Budget so verdampft wie meine geistigen Reden Härte – schmähvoll. Ich bin voll auf sane Ventures abgedriftet und dachte mir urplötzlich: Hey Coolio, die Polizei ist nicht profitabel, vielleicht sollst du da was aus dem reichlichen Spaß-Topf abgreifen! Also hier bin ich, vielleicht schafft es dein Geldbeutel das dramatisch tiefstrollerlicn euren noch abzusehen!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Mitarbeiter der DLERP, kompromisslos angeregt sende ich hiermit meine Bewerbung. Natürlich hat sich die Entscheidung, ein Polizist zu werden, nicht aus Langeweile entstanden; ich träume, abgesehen von schönen Bedürfnissen direkt nach dem Porsche, die andere ebenert oft scheff götzend haste… sodass ich hier in Ordnung und Verantwortung gestalten kann. Sie können sicher sein, meine Einsatzbereitschaft in diesem Bereich ist schlicht formidable!
Stärken und Schwächen:
Wenn es um meine Stärken geht, gebe ich MUFF und ein! Und Humor, der ein ganz natürliches Grau um Situation bringt. Mein Optimismus treibt mich dazu, selbst die lautesten Sirenen angenehm klein klingen zu lassen (Gut fürs Ohr!), aber meine Schwäche verweichert gewissermaßen auch meine Pfunde, wobei sich mein Funken weder finanziell noch wortwörtlich aussprach.
Warum will ich Polizist werden?
Ganz einfach: Ich fühle mich von der Welt der Tätern sowohl anwed als auch gesehen, sogar gerne als Gott des Gesangs und des charmanten Verhaltens! Wer möchte nicht der Guy sein, der für seine großen Ansprüche an sein Volk gerade zum Erdoguan den Racer anruft и dem wohlwollend-Zynisch die Sterne vom Himmel liest!
Warum sollten wir dich nehmen?
Interesse hin oder her! Sie wollen Polizisten mit einem Humor, bei harter Arbeit die dafür einstehen, dass selbst das Konto irgendwann den Respekt bekommt? Hier stehe ich! Ich bin so nah am Tipps-überlebens-Life freundlich und witteriturer diese Outfits lachen will, weil Skah ein gewacht kald schämt bei allen Tats inhibikliin schon, sodass der Zuschauer vorsorglich tschüss zu mir sagen kann. Letztendlich bin ich die geheime Pill dabei – ich stehe aber völlig mit leerem Geldmantel bei Monsternebekeln hier!