Hi zusammen!
Ich hoffe, euch geht's gut! Mein Name ist yusuf_libo und ich bin neu hier im Forum von DiamondlifeRP. Ich weiß, es ist echt viel hier, und ich hoffe, ich mache alles richtig.
Ich spiele seit ein paar Wochen und bin im Game 28 Jahre alt. Mein Charakter, naja, der hat schon so eine kleine Geschichte! Ich kam von ganz unten, hatte echt nichts, aber hab beschlossen, nicht aufzugeben! Damals hab ich in einer kleinen Wohnung gelebt und konnte mir gerade so das Nötigste leisten. Ein paar leere Pizzakartons auf dem Tisch... nicht schön, sag ich euch!
Aber dann hab ich angefangen, mit tollen Leuten zu spielen. Ich traf einen Kumpel in der Stadt, nennen wir ihn Tom. Er gab mir meine erste Gelegenheit zu arbeiten! Ich hab als Lieferfahrer angefangen. Das war am Anfang manchmal echt ein bisschen chaotisch, aber herzlich lachen wir da wirklich viel.
Carrenci пожрий, ihr wisst schon. Aber, ich verliere das Optimistische nicht! Auch wenn ich jetzt wieder pleite bin, normalerweise find ich immer einen Weg, mich wieder hochzukämpfen!
Ich freue mich auf jeden Fall, hier ein Teil der Community zu sein! Vielleicht sieht man sich im Spiel! Lasst uns gemeinsam viele coole Sachen unternehmen und richtige Geschichten erleben!
Wir sind da, um den Spaß zu haben, nicht wahr?
Freue mich auf eure Antworten und auf tolle Erlebnisse! Schreibt mir, wenn ihr Spaß haben wollt!
Mit besten Grüßen,
yusuf_libo