Hallo zusammen,
ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mir auf DiamondlifeRP immer wieder negativ auffällt. Und zwar geht es um den Spieler EazyWolf_Official. Ehrlich gesagt vergeht kaum ein Abend, an dem ich nicht über sein Verhalten enttäuscht bin.
EazyWolf hat in letzter Zeit oft andere Spieler beleidigt und deren Spielvergnügen getrübt. Zu oft setzt er sich über die grundlegenden Prinzipien von Respekt und Fair Play hinweg. Ich finde, dass sowas nicht zu einem vernünftigen RP-Erlebnis gehört!
Ich möchte klarstellen, dass ich niemanden direkt angreifen möchte, aber als Community müssen wir zusammenhalten und solchen Verhaltensweisen entgegenwirken. Wenn uns ernsthafte Probleme wie dieses nicht stören, haben wir ein größeres Problem als nur einen unfreundlichen Spieler.
Gut organisierte Gruppierungen wie unsere sollten dafür einstehen, ein positives Umfeld zu schaffen. Jeder hier spielt, um Spaß zu haben – und das steht für mich an erster Stelle.
Lasst uns über unsere Erfahrungen sprechen und eventuell gemeinsam eine Lösung finden, damit wir als Community stärker werden und solchen Negativnissen entgegen wirken. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen.
Viele Grüße,
Marlon_Achi