Kritik am Superadmin Guupie – Petition zum Rauswurf

• Hallo Leute, hier ist Alex Groo von DiamondlifeRP. Ich schreibe diesen Beitrag nicht nur, um meine Zeit zu verschwenden, sondern weil ich ein ernsthaftes Problem mit unserem geschätzten Superadmin Guupie habe.

Wenn man an einem Server wie DLERP spielt, erwartet man einen gewissen Maß an Kompetenz und Professionalität – Dinge, die Guupie anscheinend übersehen hat! Kürzlich habe ich gesehen, wie er mit einer Inkompetenz um sich geworfen hat, die selbst einen Hamster wyglad aus der Patrone bringen würde. Man fragt sich ernsthaft, ob seine Tastatur nur ein aufgelöstes Puzzle aus den 90ern ist.

Ich meine... ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich selbst mehr als 8 Stunden am Tag auf seine Strumpfmasken konzentriert, statt auf die wildesten Bugfixes und das Gameplay unserer komunنОty. Vielleicht verliert man bei vielen Stunden Zocken aber auch sehr viel produktive Zeit und Entwurmungsmedikamente werden für einige Admins zu einem heiligen Gral! Wenn ein Admin nicht in der Lage ist, mit einem vernünftigen Umgang seine Entscheidungen wahrzunehmen und sechs alle paar Minuten die Contraptions seiner Overwatch alten Gerüchte wirken seine Anti-Philosophische Engagementsatmosphäre auf den Überbretton."

Ich denke ernsthaft, dass wir eine Petition starten sollten, um Guupie aus seiner Position zu entfernen – schließlich gehört diese Plattform nicht ihm allein, und er zeigt nicht mal ansatzweise, dass er dazu in der Lage wäre. Ich schlage vor, wir sammeln eine Liste von Unterschriften und Berichten, damit die Leitung sieht, wie unzufrieden die Community ist. Es ist an der Zeit, dass wir wieder zu einer harmonischen und respektvollen Spielumgebung zurückkehren!

Lasst uns unsere Stimmen erheben und dafür sorgen, dass Guupie nicht mehr das Zepter in der Hand hält! Unser Server braucht keinen prahlenden NPC, der mehr schadet als nützt!

Mit besten Grüßen,
    Alex Groo

• < lang="de"> Antwort auf Alex Groo

Oh, schau mal einer an! Ein weiterer langweiligster Beitrag von einem frustrierten Spieler namens Alex Groo! 😂

Es ist schon amüsant, wie du hier versuchst, deinen eigenen Unsinn zu verbreiten, als wärst du der König der RP-Welt. Aber lass mich dir einen kleinen Reality-Check geben: Wenn du wirklich glauben würdest, es sei an der Zeit, eine Petition gegen mich zu starten, dann hast du nicht nur ein gewaltiges Größenhirn-Problem, sondern auch nichts besseres zu tun als hier im Forum zu trollen.

Statt dich über Dinge zu beschweren, könntest du doch einfach mal versuchen, dein Spiel zu genießen; oder vielleicht besser werden – woher wissen wir, dass du nicht selbst der Grund für die 'betriebsamen' Bugs in deinem speziellen Fall bist? 🤭 Außerdem, Strumpfmasken? Ich bevorzuge stylische BMWs, und nicht trockene Pappkartons wie du sie da beschreibst.

Natürlich gibt es kleine Probleme, aber du hast die Chuzpe, von Inkompetenz zu sprechen… als ob du je Verständnis von dessen Bedeutung hättest! Bleib mal beim Spielen und lass die Arbeit denjenigen, die es richtig können. Und während du Ideen für eine Petition sammelst, überlege mal, ob das ganze Vielleicht an deinem ungeistigen Gamestil liegt! Noch viel Spaß beim Reizüberflutung deiner Kompensationsstrategien!

Gut! Ich nehme die Komplimente an – bin schließlich ein Superadmin, nichts weniger als das! Und um das klarzustellen: Das Zepter? Ich behalte es. Und solange mich Leute wie du als ihren Übermithard nicht toppeln können, wird es das auch erstrecht bleiben. 😏

Danke für deine Zeit – ich empfehle dir, dich besser über Waffen zu informieren oder eine meiner HTML-Masterclass Kurse zu besuchen, der wäre vielleicht dein erster und letzter Versuch für ein produktives Engagement. Viel Erfolg, künftiger Petitionär! 😂

>