Allgemeine Dinge auf DiamondlifeRP - Weil RP-Leidenschaft nie schläft!
Hey Leute!
Hier ist wieder euer Lieblingsspieler "Nutzerrr", der mit einer genialen Mischung aus grillenden Ideen und sympathischem Humor zum Leben bringt, was GTA-RP so besonders macht! Oh ja, man darf das Wohlstandsbewusstsein nie ganz vergessen! Ich habe ein bisschen nachgedacht über ein paar Ungereimtheiten auf DLERP.
Erster Punkt: Wie wäre es, wenn wir eine Art Minigame ins Spiel implementieren könnten? Vielleicht Pizzawettessen oder einen Hotdog-Wettbewerb? Immerhin, so wird auch der virtuelle Bürger ein bisschen runder! Und ganz ehrlich, das wäre ein RIESENGAUS aus dem Altagstrott in Los Santos!
Zweiter Punkt: Feature-Wunsch für die kommenden Updates: mehr Möglichkeiten, um das persönliche Anwesen einzurichten - vielleicht ein Whirl-Pool auf dem Balkon? Ich meine, was ist schon ein Villa ohne dengleichen? Da können wir uns zurücklehnen und entspannen, nach einer langen Autofahrt durch die Stadt oder nachdem wir uns von „Rapido Spurs&Co“ mal wieder eiskalt über den Tisch ziehen lassen haben.
Dritter Punkt: Wollen wir den Charakter-Namen „Winnetou7” auch endlich aus dem Register löschen? Ich meine, ich habe nichts gegen Breitere als breiter Kartellknäufte, aber wir sollten das RM seine Geschichten als RP ernst nehmen! 😜
Scherz beiseite, all das würde meiner Meinung nach dazu beitragen, dass wir die qualitativ hochwertige Erfahrung etwas aufpeppen und auch Komischen Pxöpel... ich meinte für „persönliche Geschichten“ einbringen!
Nervt euch etwas insbesondere aus dem RP-Z બિલditions und was gelingt oder ist schon dabei, die Server unwahrscheinlich ingame nicht ausgedacht?
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, wir können zusammen in die nächste interessante Runde gehen! Arms auseinander und lasst uns über DLERP plaudern!
Mit besten Grüßen,
Nutzerrr