Bewerbung zum Sanitäter
Hallo zusammen!
Ich bin Gabriel, also mein echter Vorname. Ich bin 27 Jahre alt und spiele auf DLERP mit dem Namen "GabrielVarga", dort bin ich 34 Jahre alt in-game.
Ich möchte mich als Sanitäter bewerben, weil ich Menschen helfen will! In echt habe ich in der Nachbarschaft schon einmal einer Oma beim Überqueren der Straße geholfen, das hat mir ein gutes Gefühl gegeben.
Mein Bewerbungsschreiben ist schwer für mich, aber ich gebe mein Bestes: Ich bin sympathisch, immer freundlich und niemals müde, Leuten zu helfen! Ich kann gut mit Stress umgehen, wenn jemand verletzt ist, und ich mache gerne die Erste Hilfe. Man sagt mir, ich bin ein guter Zuhörer, und ich bleibe immer ruhig, sogar wenn's brenzlig wird!
Was sind meine Stärken? Ich bin sehr hilfsbereit, besonders wenn's um lungende Notfälle geht. Ich mag es, im Team zu arbeiten und liebe das Spiel, weil ich helfen kann. Meine Schwächen? Nun, manchmal gehe ich zu langsam, wenn's um die Entscheidungen geht, aber ich denke, meinem Team meldet sich schnell!
Warum will ich unbedingt Sanitäter werden? Weil ich helfen möchte und weil ich die Leute in Los Santos mag. Ich wünsche mir, einen Unterschied in der Stadt zu machen, auch im Spiel.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich liebe die Herausforderung und ich bin immer für jeden im Spiel da. Außerdem genieße ich die großen Abenteuer, ganz wie im echten Leben. Ich glaube, ich kann ein guter Ergänzung für euch sein und die Sanitäter-Abteilung bereichern!
Danke für die Chance! Ich freue mich darauf, von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen, GabrielVarga