Bewerbung als FBI-Agent
Hallo zusammen,
Ich bin fantatastisch, ein Spieler auf DiamondlifeRP. Ich möchte mich gerne für die Rolle eines FBI-Agenten bewerben. Hier sind meine Informationen:
- Online Zeiten: Montag bis Freitag von 18:00 - 22:00 Uhr, sowie am Wochenende nach Absprache.
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 28 Jahre
- In-Game Name: fantastisch
- In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe bereits in mehreren Communities Erfahrungen gesammelt. Der kreative Austausch und die faszinierenden Geschichten, die wir gemeinsam erzählen, fesseln mich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Film und Literatur, um neue Perspektiven zu gewinnen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Stelle im FBI. Ich bringe sowohl strategisches Denken als auch die Fähigkeit mit, unter Druck zu arbeiten. Qualität, Loyalität und Teamarbeit stehen bei mir an oberster Stelle.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen:
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Analytisches Denken in verschiedenen Situationen
- Teamorientiertes Handeln
Meine Schwäche liegt in meiner kritischen Selbstreflexion. Ich habe oft Schwierigkeiten, Themen loszulassen, auch wenn ich weiß, dass es nicht ideal ist. Ich arbeite daran, dies zu verbessern, um effektiver handeln zu können.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Ich strebe eine Rolle im FBI an, da ich die Herausforderung und das Verantwortungsbewusstsein zu schätzen weiß. Die Möglichkeit, die Welt positiv zu beeinflussen und für Recht und Ordnung zu sorgen, motiviert mich ungemein.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe kräftige Begeisterung und Engagement in das FBI ein. Meine bisherigen Erfahrungen in anderen RPs, meine kooperative Art und mein Bestreben, ständig zu lernen und mich zu verbessern, machen mich zu einem wertvollen Mitglied. Ich glaube fest daran, dass ich den Teamgeist stärken und zur Entwicklung von DLERP beitragen kann.
Danke für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Teams zu werden und meine Fähigkeiten in den Dienst des FBI zu stellen!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (fantatastisch)