-Wie lautet dein Steam Name?:Lost sein Onkel!
-Wie lang wurdest du gebannt?:Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?:Unreifes Verhalten
-Von wem wurdest du gebannt?: Navex
Meine Sicht
Also mein kollege und ich waren beim Autohändler und waren auf dem weg zum Billig Autohändler nur das mein kollege kurz Kopfschmerzen hatte und einen "Versehentlich" gerammt hat und bei uns war es halt anders somit hat er uns verfolgt und wir waren abefuckt und ich bisschen mehr einfach weil oc was passiert ist und ich habe gesagt ja sry das wir dich gerammt haben dann hat er wieder gesagt warum habt ihr mich gerammt daraufhin habe ich genervt geantwortet und gesagt Verpiss dich oder du bekommst nh Kugel wir waren zu *Zweit* und der fängt an mit einer pistole zu schießen,
dann wurden wir Gebannt also whitelist entzogen aber der hat uns trzdm gebannt keine ahnung warum.
Für die Situation Entschuldige ich mich, dafür das ich genervt war und genervt geantwortet habe und direkt einen Schusscall gedroppt habe ich meine vllt habe ich nur eine Kugel also sowas wie nh Murmel gemeint
es tut mir leid das wir direkt aggressiv war mein kollege hat abernoch erwähnt er hatte Kopfschmerzen!
eine sache noch wenn wir als Bloods mit unseren Low Ridern immer am würfelpark rum whippen und die Polizisten direkt sagen Hören sie auf und steigen sie aus oder sie werden getasert hust Dienst Nr.30 also das bei seite erwähnt.