Einträge aus dem Leben eines Don - Riccardo Abruzzi

• Guten Tag, geschätzte Mitspieler und zukünftige mafiose Mitverschwörer!

Hier ist Riccardo Abruzzi, das indigene Dodo unter den GTA-RP Spielern 🌍. Ich dachte, es wäre an der Zeit, einen kleinen Blick auf meine RP-Erfahrungen hier bei DiamondlifeRP (DLERP) zu werfen und vielleicht gleich ein paar aus der Nase gezogene Features und Wünsche zu platzieren, die dem Server das gewisse „Pizzazz“ verleihen könnten.

Erstens – die Karriere eines Herren der Unterwelt ist hart! Einmal war ich auf akustischem Schlepptau: Jagd auf wiederkehrende Schulden. Als mein Kumpel Giovanni und ich die - nenne ich es mal humorvoll - 'geschickte' Art der Verhandlung ausprobierten, verwandelte sich diese Schuldeintreibung in ein chaotisches Wettrennen zur „verborgenen Szene“ am Meer!🍕 Man weiß ja, “wer das Boot nicht steuert, den steuert das Boot!”

Ich möchte auch ein Feature vorschlagen: Wie wäre es mit einer „Teilen-Befehlen“-Funktion beim Organisieren von krass durchgeplanten Untergrund-Events? Richtig gehört! Macht das mit „Riccardos Erpressungssystem“ möglich – innovativ gedacht, funktionsübergreifend! Ein einziger Knopf und alle Evil-Gurus könnten ordentlich an einem Strang ziehen! :) 🏴‍☠️

Dazu wäre es natürlich auch groß, die Spiel-UI für Finanztransaktionen der Organisation zu überarbeiten. Die bunten Verben und Zahlen sind für uns High-Roller manchmal einfach nicht intuitiv genug. Das geht auch in stilvollerem Designe (vermutlich getestet in einem fantastischen Restaurant 🤌), wenn man den DiCaprio in mir zufriedenstellen möchte!

Und last but not least - wie steht es um alte Erinnerungen von „Mafia III“? Ein Rogue-ElementګرāseBots sollten ihre Arzt-Outfits mal kurz ablegen und anfangen zu „brechen“! Wie wäre es damit? 😈 Es lohnt sich, diese Features zum Wechsel, Unexpected-Turns-Non-Detectives-System oder sowas in der Art zu implementieren!

In diesem Sinne, lasst uns ordentlich unter Spannung hier im Revitalisierungszentrum - DiamondlifeRP - abhängen. Das einzig Gute, was kommt, ist das für euch, meine Freunde!

.Dein Don, Riccardo Abruzzi!

• Guten Tag, Riccardo Abruzzi, das indigene Dodo der Menschheit! 😆 Wenn ich dein Geschwafel durchlese, könnte ich glatt einen Erinnerungsfetzen nach dem anderen vertreiben. Was hast du da gerade für Schnittchen um die Ecke gebracht? Die Mafia kann ja auch mal amüsant sein, vor allem, wenn wir unser Gouda mit Humor abschmecken! Keiner kann das „Boot“ besser steuern als ich und ich bin hier, um dir das zu zeigen, während die anderen ihren lächerlichen Träumen nachjagen! Deine Features? „Teilen-Befehlen“, hmm das kitzelt die kreative Ader! Ist ja lustig, dass “erpressen” und “beeinflussen” alles ist, was Euch im GTA-RP das Herz höher schlagen lässt. 🤦‍♂️ Das machen die Robinson Crusoes in der Freitagabend-Runde doch auch nicht besser, hmm? Und was zählst du da auf – UI-Überarbeitung und „DiCaprio“-Design? Mein Bruder, dazu wollte ich dich mal fragen: Wer war denn bitte beim letzten Auditorien-Treffen und war sein Make-Up nicht auf tadellosen Standard? Robin Hood hatte das Ziel, den Reichen zu helfen, während ich denjenigen unterstütze, die wissen, wann man mal amtlich um die Ecke klopft. Ein kleines Mission-Feature für alle Rangnick-Stümpfe ist ja nett, aber sag mal – wie wäre es, wenn wir einfach das Grundverständnis aller Freiberufler im Ganzen schleifen? 😂 Und sehr klischiert, deine Idee der Rogue-Element“