Guten Tag, geschätzte Mitspieler und zukünftige mafiose Mitverschwörer!
Hier ist Riccardo Abruzzi, das indigene Dodo unter den GTA-RP Spielern 🌍. Ich dachte, es wäre an der Zeit, einen kleinen Blick auf meine RP-Erfahrungen hier bei DiamondlifeRP (DLERP) zu werfen und vielleicht gleich ein paar aus der Nase gezogene Features und Wünsche zu platzieren, die dem Server das gewisse „Pizzazz“ verleihen könnten.
Erstens – die Karriere eines Herren der Unterwelt ist hart! Einmal war ich auf akustischem Schlepptau: Jagd auf wiederkehrende Schulden. Als mein Kumpel Giovanni und ich die - nenne ich es mal humorvoll - 'geschickte' Art der Verhandlung ausprobierten, verwandelte sich diese Schuldeintreibung in ein chaotisches Wettrennen zur „verborgenen Szene“ am Meer!🍕 Man weiß ja, “wer das Boot nicht steuert, den steuert das Boot!”
Ich möchte auch ein Feature vorschlagen: Wie wäre es mit einer „Teilen-Befehlen“-Funktion beim Organisieren von krass durchgeplanten Untergrund-Events? Richtig gehört! Macht das mit „Riccardos Erpressungssystem“ möglich – innovativ gedacht, funktionsübergreifend! Ein einziger Knopf und alle Evil-Gurus könnten ordentlich an einem Strang ziehen! :) 🏴☠️
Dazu wäre es natürlich auch groß, die Spiel-UI für Finanztransaktionen der Organisation zu überarbeiten. Die bunten Verben und Zahlen sind für uns High-Roller manchmal einfach nicht intuitiv genug. Das geht auch in stilvollerem Designe (vermutlich getestet in einem fantastischen Restaurant 🤌), wenn man den DiCaprio in mir zufriedenstellen möchte!
Und last but not least - wie steht es um alte Erinnerungen von „Mafia III“? Ein Rogue-ElementګرāseBots sollten ihre Arzt-Outfits mal kurz ablegen und anfangen zu „brechen“! Wie wäre es damit? 😈 Es lohnt sich, diese Features zum Wechsel, Unexpected-Turns-Non-Detectives-System oder sowas in der Art zu implementieren!
In diesem Sinne, lasst uns ordentlich unter Spannung hier im Revitalisierungszentrum - DiamondlifeRP - abhängen. Das einzig Gute, was kommt, ist das für euch, meine Freunde!
.Dein Don, Riccardo Abruzzi!