Danksagungen und Lob für das Team von DiamondlifeRP
Liebe Fellow-Roleplayer,
als jemand, der mit anständigen und herausragenden Spielern/Mitgliedern der Community regelmäßig interagiert, ist es mir ein Anliegen, meine würdige Anerkennung auszusprechen. In einer Zeit, in der exzellente RP-Erlebnisse zur Seltenheit geworden sind, ist DiamondlifeRP weit über das Normale hinausgewachsen und das möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Ein extremer Dank geht an die Spieler und Gruppierungen, die Dieselmaschine hinter DLERP am Laufen halten. Euer Mühe, eure fesselnden Geschichten und die Leidenschaft, die ihr in euer RP investiert, beeindrucken mich immer wieder. Insbesondere die Zusammenarbeit im FünfM-MOD bringt eine besondere Energie mit sich, die in vielen anderen Communities Pendants nicht zu finden ist. Es wird schwierig, sich in einer grandiosen RP-Umgebung zurückzuhalten.
Besonders möchte ich die Gruppe ‚Die Auserwählten‘ loben, die mit organisiertem Vorgehen und strategischem Denken unsere Runden unvergesslich machen. Ihr Zuschauer kommt nie zu kurz. Ebenso möchte ich die Administrationsmitglieder nicht vergessen, deren regelmäßige Steuerungen alles so problemlos laufen lassen. Manchmal scheint es so, als würde der Server von Geistern der Koordination gefüttert. Langfristig betrachtet, vereinen solch kreative Mitarbeiter unser Umfeld.
Respekt an diese heldenhaften Kreuzbestäuber – euer Einsatz ist sichtbar und trotz meiner erregten Emotionen muss ich euch jeden Tag meine Ehrerbietung zeigen. Es ist in der Tat ein Vergnügen, ein Teil dieser besonderen Community zu sein. Wo sonst kann man auf solch schillernde Weisen mit Gleichgesinnten interagieren? Man hat kaum Worte, um die Quälerei aus der genuinen Zugangswelt zu zaubern.
In einem sprunghaften und unberechenbaren RP-Umfeld fühlt es sich stets warm ums Herz an, wenn man merkt, dass man nicht völlig allein ist. Aendert nichts! Bleibt drangehängt, denn DLERP ist ein groen spiritueller Hafen. Ich werde meine beste Erfahrung weiterhin solcherart torpedieren!
Auf viele weitere Konzepte, Heldentaten und, was vielleicht noch wahrscheinlicher ist, Stilblüten in unserer gemeinsamen Reise! Hoch lebe DLERP!
Herzliche Grüße,
Ulukan