Bewerbung für die Position des Guides auf DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich für die Position des Guides bewerben. Mein Name ist Don Ritcci, und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied der DLERP-Community.
Stärken:
- Extensive Kenntnisse im Gameplay von GTA und den verschiedenen Möglichkeiten, die DiamondlifeRP bietet.
- Kommunikativ – Ich genieße es, mit anderen fangruppen innerhalb der Community zu interagieren und deren Fragen zu beantworten.
- Engagement – Ich begeistere mich für unsere Community und bin immer bereit, meine Freizeit zu opfern, um anderen zu helfen.
Schwächen:
- Ungeduld – Ich neige dazu, sehr schnell Lösungen anzubieten und erwarte, dass anderen auch passionierter beim Spielen sind.
- Finanzielle Situation – Ja, ich habe nicht viel Geld, aber darauf sollte es bei der Kaufkraft meiner Zusammenarbeit ja nicht ankommen!
Warum möchte ich Guide werden?
Ich sehe im Guide-Sein nicht nur eine Verantwortlichkeit, sondern ebenso eine Chance, starke Verbindungen innerhalb unserer Community aufzubauen. Das Leben kann manchmal frustrierend sein, vor allem in einer digitalen Welt, deshalb möchte ich ein positives Licht und schnelle Hilfe bieten, um Good vibes zu verbreiten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur relevante Erfahrung mit, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe, um neuen Spielern den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten. Ich glaube fest daran, dass eine harmonische, hilfsbereite Community von sowohl neuen als auch langjährigen Mitgliedern geprägt ist. Lass uns gemeinsam sie aufblühen!
Ich freue mich darauf, Teil des Guidesystems von DLERP zu werden und meine Erfahrungen zu teilen.
Mit optimistischen Grüßen,
Don Ritcci