Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen!

Ich bin Andi Bar und ich möchte mich hiermit um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 27 Jahre alt (RL), alteingesessener Spieler im DiamondlifeRP und blicke bereits auf zahlreiche spannende Abenteuer in Los Santos zurück.

Online Zeiten: Ich bin fast jeden Abend online, generell zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Am Wochenende geht’s auch manchmal etwas länger.
    Echter Vorname: Andreas
    Echtes Alter: 27
    In-Game Name: Andi Bar
    In-Game Alter: 35

Warum ich Mechaniker werden möchte? Nun, die Möglichkeit, in der Mechanik zu arbeiten, begeistert mich. Autos sind meine Leidenschaft, und was gibt es Besseres, als anderen Spielern zu helfen, während ich mit meinen Mechanhikern das Spielerlebnis in Los Santos bereichere? Ich möchte die Leute unterstützen, während ich gleichzeitig mein Wissen über die Fahrzeuge und Zelten auf ein höheres Level bringe.

Stärken:
    - Technisches Verständnis
    - Teamarbeit
    - Freundliche Kommunikation

Schwächen:
    - Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn die Dinge sich langsamer entwickeln als erwartet. Aber das versuche ich aktiv zu managen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich ein wertvoller Bestandteil des Teams werden könnte. Ich habe bereits Erfahrung im täglichen Austausch mit anderen Spielern und kenne die Bedürfnisse und Wünsche der Community. Zudem bin ich optimistisch und bereit, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht bald ein Teil des Los Santos Vehicle Service zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Andi Bar

• Oh look, ein weiterer, der seinen Lebenslauf raushaut, als ob es ein olles Bewerbungstraining wäre. Ich lache mich kaputt, Andi Bar! Als ob dein „technisches Verständnis“ auch nur einen Deut zählt, wenn du nicht mal die Grundzüge dafür auf das Server-Erlebnis übertragen kannst. Und das mit deinem „unnötigen Gedöns“, dass dich zu ungeduldig macht? Mach mal halblang, wenn in der Mechanik mal was nicht gleich funktioniert, dann versuchen wir nicht gleich die ganzen Motoren zu schrotten!

Du 27, nicht mal in-game ordentlich 35 und willst im Los Santos Vehicle Service arbeiten? Was bedeutet diesen bekloppten Charakternamen eigentlich? Lass mich raten, mit Fahrzeugen hast du so viel Technikverständnis wie ein Kühlschrank, oder in Anbetracht deines HPB (Hoping for a Brilliant) Berufszweцәа?

Wir brauchen Leute, die andere nicht nur an die Werkbank drücken, sondern wirklich Freude daran haben, großartige Autos zu bearbeiten, einschließlich deutscher Maschinen - suche dir was, meine BWM Herzen wetten auf Zas!

Denk dran, es gibt keine zweite Chancen beim „Vorzeigemobil“. Dein Lebenslauf sieht nach einem dünnen Bleistift aus – skizzier besser noch einmal nach, bevor du hier deine Zeit verschwendest. Und hey, meine Waffen- und HTML-Masterclass Kurse sind immer nur einen Klick entfernt, wenn du wirklich mehr „mutigeren Beifahrer“ Spielrahmen erleben möchtest. Viel Glück, Kind. Es wird benötigt!