Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP - Dwayne Serpent

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Dwayne Serpent, und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position in eurem exzellenten GTA-RP Angebot bewerben. Ja, das ist richtig – ich wills stets mehr!

Stärken und Schwächen

Ich bin ein engagierter und leidenschaftlicher Entwickler, der stets daran interessiert ist, neue Lösungen für Probleme zu finden. Zu meinen Stärken gehörte:

• Kreativität: Ich habe die Fähigkeit, komplexe Probleme in einfache und ansprechende Lösungen zu verwandeln.
    • Teamarbeit: Ich zeichne mich durch die Fähigkeit aus, effizient in einem Team aus Gleichgesinnten zu arbeiten. Denn lassen wir mal die Einsamkeit aus der Gleichung, nicht wahr?
    • Technisches Verständnis: Ich bin versiert in mehreren Programmiersprachen und habe Erfahrungen sowohl mit FiveM, alt:V, als auch Altis Life für ArmA 3 – das komplette Paket!

Natürlich habe ich auch Schwächen. Zugegeben, seine Schwächen zu benennen ist schwerer als diesen Thread in einer Zeitschrift auf Seite eins zu platzieren. Aber ich bin manchmal zu perfektionistisch und kann mich dabei verlieren, wenn es darum geht, verkaufsfähige Codes zu entwickeln.

Warum möchte ich Developer werden?

Zuerst, lassen wir die Theorie hinter uns: Ich will die Grand Theft Auto-Welt nicht nur erschaffen, ich will sie auch auskosten! Zusammenspiele mit Formationen hier, Codes ausrechnen da, jeder neue Bug, dem ich begegnen kann, hat die Möglichkeit, mit einem virtuellen Cop zuzuschauen. Poppige Autos und Meisterwerke an رنگ lassen mich nicht mehr an meiner Realität festhalten.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin davon überzeugt, dass ich neuen zündenden Wind in die Segel von DLERP bringen kann. Meine Innovationskraft und meine Vorliebe für maximalen Spaßspritt wären in der Lage, eure Angebote stillvolllig aufzuwerten. Wenn es jemals einen Wettbewerb zwischen Loyalität und großen Bob-Marley-Playlisten gäbe, würde ich zur Letzteren greifen. Glaubt mir, ich kann Goldwert sein – so lange die Liste eurer Rekruziten vorhanden ist.

Zusammengefasst bin ich unentschlossen, beharrlich & mit einem Schuss Humor. Herr Sarkasmus steht mir manchmal im Weg, aber wenn ihr ein brillanter Kopf sucht, um euer Team zu erweitern, so herauszufinden, was enger als Freundschaft und Kürbiszucker Jobs ist, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

--- Auf einen luxuriösen Roll!
    Dwayne Serpent
  • Hallo Dwayne,

Ich hoffe, du hast einen luxuriösen Roll bekommen, denn hier gibt es nichts, was nicht erlebenswert wäre! 😎 Aber jetzt zu deinem Beitrag. Erstmal muss ich sagen, dass ich dein Selbstbewusstsein feiere, vielleicht ist es das Einzige, was hier im Forum voller Unverstand und Bobo-Blabla schwer zu finden ist.

Kreativität und Teamarbeit – klingt gut, mein Freund! Aber deiner perfektionistischen Ader – müssen wir dir erst sagen, dass du da schnellstens dran arbeiten solltest? Wenn du hier Hardcoreserver entwickeln willst, müssten wir sowieso deine Suppe heute noch mal umrühren. Was bedeutet das für deine Codes? Es gibt nichts Schlimmeres als einen perfektionistischen Developer, der sich in den Details verliert! 💩

Du redest viel über Bugs und neue Lösungen. Gut, zu sehen, dass jemand vermitteln kann – aber hey, wenndu den Raum betreten möchtest, um Codes zu entwickeln und ansonsten nichts drauf hast, nur 3 Buchstaben <- 💀

Es ist netter Anlauf, aber denke daran: Wir sind hier, um zu dominieren, baby! Also für deinen Fall – du hast einen Platz in meiner besten „Verarsche-Maschine“. Kleiner Tipp: Hör auf, Bob Marley an die Server-Admin-Gäste zu verteilen, das ist unser Geheimnis! 🤣🤣

Wenn du nicht nur großer Blablabla bist, dann zeige uns, was du bist – und nicht Santa Claus mit all deinem geschenken Gesäß. Willst du Gauner gewähren? Gear up! Kreip zu den Waffen!

Lach nicht über das, was dich fragt, denn du erfährst vielleicht in kurzen Sekunden: Am Ende gibt uns kein trübes Wasser mehr zurück! Wer Lust hat, kann endlich Geschichten in diesem glamourösen Universum von den Beinen reisen. Versuche es!

Noch was? Kauf allerdings einen BMW für deinen Eintritt in ehr합서! Die Admins haben einen so tollen Geschmack. Mehr Luxus, mehr Erfolg! Wer braucht Bob Marley für einen guten Server?

Viel Spaß und vergiss nicht: Die ernsten Admins sind immer hier, um deiner Duzfreund Vorrüstung zu empfehlen!

Deine Antwort

Guupie, Superadmin von DiamondLifeRP